Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01.02.2021 Helen Shapiro - Walking back to happiness
Wichtel da walken wir doch mal alle mit, oder?

Ich hatte heute Abend zum Canasta-Spielen mit Daggi eine meiner vielen Mix-CDs mit Musik der 50/60er aufgelegt. So viele schöne Sachen und eine davon präsentiere ich euch direkt, auch wenn Max gestern auch einen Oldie hatte (falsch: heute Großes Grinsen)

Ich hoffe es gefällt...

[Video: https://youtu.be/NuQlpFnlIBE]
2
2
1
Zitieren to top
Oh ja, das ist hübsch! Danke, Lu! Dance3
1
Zitieren to top
Kenn ich, mag ich, hatte beim Titellesen schon die Musik im Ohr. Danke fürs ausbuddeln und einstellen Smile
1
Zitieren to top
das ging mir heute Abend bei jedem Titel der CD so, die ersten Töne und "ach jaaaaaaa...." Träume
Zitieren to top
Ah, jetzt kenne ich endlich den Namen der Sängerin Smile Sehr schön, danke! Smile
Zitieren to top
Ach schön, ich liebe das, wenn ich das Video gar nicht erst anzuklicken brauche Großes Grinsen … „… with you-hoo-hoo-hooooo”.
1
1
Zitieren to top
Oh, ihr kennt das alle, ist ja erstaunlich. 
Ich hab das noch nie gehört. Smile Aber ist nett ja, so 60ziger oder? 
Die Frisuren jedenfalls. Großes Grinsen
Zitieren to top
Anfang der 60er, ja Nick
Zitieren to top
Jo, einer der Höhepunkte, neben meiner Einschulung, des Jahres 1962. Großes Grinsen
Das Lied hätte auch gut zu den Ohrwürmern gepasst, denn bei mir wirkt es gerade genau so. Nick
Ein flotter Auftakt in den neuen Monat. Vielen Dank, Lu. Blumenbring
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.03.2021 Bruno Mars - Count on me Whinny 5 81 Vor 4 Minuten
Letzter Beitrag: Daggi
  28.02.2021 Arlo Guthrie - City of New Orleans Max 4 72 Gestern, 16:12
Letzter Beitrag: Ivonne
  26.02.2021 Wise Guys - Hamlet cookie 7 223 27.02.2021, 18:13
Letzter Beitrag: HeikeW
  27.02.2021 Susan Boyle - I dreamed a dream Serena 4 121 27.02.2021, 12:35
Letzter Beitrag: Max