Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01.06.2020 Ute Freudenberg- Jugendliebe
Heute ist der 1. Juni, der Internationale Kindertag und vielleicht dachte der Ein oder Andere, dass ich das Lied des Tages dafür reserviert hatte.
Nun... so ganz falsch ist das nicht, denn es ist für ein Kind und zwar für mein Eigenes... meine erstgeborene Tochter.
An diesem Tag hat mein 1. Kind geheiratet... vor 18 ! Jahren (ich kanns kaum fassen)
Ich weiß nicht, ob schon jemand von euch die Hochzeit eines seiner Kinder erlebt hat?
Für mich persönlich war dieser Tag einer der Emotionsreichsten meines Lebens.
Da stand sie, in ihrem tollen Kleid, welches ich mit ihr gemeinsam gekauft habe...meine Tochter, erwachsen, klug und schön,
bereit, den neuen Lebensabschnitt als Ehefrau zu gehen, da können einer Mutter schonmal die Gefühle durchgehen
Ich weiß nicht, was ich an diesem Tag alles gedacht hatte, die Gefühle haben mi...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
3
Zitieren to top
Danke für Dein Lied des Tages und die schöne Geschichte dazu Hochzeit  Heart
1
1
Zitieren to top
Danke für dieses Lied und deine Gedanken dazu. Ich bin sehr gespannt, ob und in welcher Form eines meiner Kinder einmal heiraten wird.

Den Titel kenne ich durch meinen Vater und es gab eine Zeit, wo der bei mir auch hoch und runter lief vor fast 25 Jahren. Ich war kurz irritiert von der Jahreszahl 1999, das konnte nicht das Originaldatum sein und siehe da, ist von 1978, das passt.
1
1
Zitieren to top
Was für eine schöne Erinnerung, Elke!

Danke für's teilhaben lassen!  Heart
1
Zitieren to top
1978, ja, da wurden solche Lieder gemacht. Smile  Das wäre ein Lied für meinen Papa gewesen, ich sehe ihn gerade vor mir in seinem Sessel im Wohnzimmer lauthals mitsingen. Großes Grinsen 

Eine schöne Erinnerung, die du damit verbindest, liebe Elke. Freundinnen
Oh ja, ich kann mir das gut vorstellen, das sind besondere Momente, wenn die Kinder heiraten.  Nick Das spricht auch heute noch aus deinen Worten. ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Danke für dieses Lied und die Geschichte dazu, liebe Elke Blumenbring
Es ist ja schon hoch emotional, wenn Geschwister heiraten, wie muss das dann erst bei den eigenen Kindern sein Friends
Ich wünsche deiner Tochter und ihrem Mann noch ganz ganz viele gemeinsame Jahre Hochzeit Heartinlove
1
Zitieren to top
Doenk Ich wünsche deiner Tochter und ihrem Mann natürlich auch alles erdenklich Gute, es sollen noch viele wundervolle Jahre folgen.
1
Zitieren to top
Ich konnte mir bisher nie merken, welche deiner älteren Töchter die ältere ist, jetzt werde ich es wohl nicht mehr vergessen Daumen hoch

Bei mir hat sich nichts gesträubt, aber ich gebe zu, ich habe es auch gar nicht erst versucht peinlich
Musikalisch deckt sich unser Geschmack nämlich so überhaupt nicht Friends
1
Zitieren to top
Ich kenne natürlich die Geschichte um dieses Lied für Elkes Älteste. Nick
Ich muss aber zugeben, dass bestimmt ich gemeint war mit dem hochstellen der Nackenhaare,
denn seit nunmehr über 40 Jahren kräuseln sich bei mir und diesem Lied die Fußnägel nach oben. Zwinker
Das hat aber nichts mit den tollen Erinnerungen für Elke und ihrer Tochter zu tun, sondern mit der Sängerin,
die ich einfach, ich weiß nicht einmal warum, nicht leiden kann.
Zitieren to top
Ja, sowas war früher in, JA DOCH ! - aber.... oh nein
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 855 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste