Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01.09.2020 Joan Jett - I love Rock'n'Roll
Dann "opfere" ich mich heute mal wieder und "beglücke" euch mit einer meiner Lieblingssängerinnen: Joan Jett.
Ich mag auch Suzi Quatro, Bonnie Tyler, Doro Pesch, aber Joan Jett war immer noch ein Tick mehr mein Fall Zwinker

Da ich gerade etwas brauche, was auf die Ohren knallt, gibt es den Klassiker

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=0lX061_Fkv8]
2
1
Zitieren to top
Ohhhhh, das könnte zum Ohrwurm werden Großes Grinsen Guter Song, lange nicht gehört. Zu lange!

Und das Intro mit "Bad Reputation" erinnerte mich an Shrek, den könnte ich auch mal wieder sehen Smile
1
Zitieren to top
Beim Standbild dachte ich kurz "Huch, Lu hört Nena! Was ist denn da passiert?" aber nein, natürlich nicht, das geht in eine ganz andere Richtung Großes Grinsen Ich habe das Lied auch schon ewig nicht mehr gehört, brauche ich allerdings auch nicht unbedingt, geht mir etwas zu sehr "auf die Ohren".
1
Zitieren to top
Danci

Geniales Lied, ich liebe es!
1
Zitieren to top
Danke Lu. Das Lied kannte ich tatsächlich (wenn auch als Cover). Wurde damals vir Jahren auf ner Schulveranstaltung aufgeführt mit Tanz.

Zitat:Oh mann, ich hör mich an wie meine Oma. Vor Jaaaahren ... äähm es war 2017 Großes Grinsen eeewig her
1
Zitieren to top
Als ich den Titel las, war mir sofort klar, dass das heutige LdT nur von Lu kommen kann. Und richtig.  Nick
Ich war mir sicher, weil wir in der alten Burg schon einmal Joan Jett die Ehre erwiesen hatten und ich deshalb wusste,
dass sie eine Lieblingssängerin von Lu ist.
Vielen Dank Lu, dass du diese tolle Sängerin auch hier vorstellst.  Daumen hoch
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.06.2020 - Wise Guys - Love is all around Nowell 4 286 29.06.2020, 23:16
Letzter Beitrag: Whinny
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 864 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste