Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01.10.2020 Cultus Ferox - Wolfsballade
Heute ist Vollmond und ihr wisst ja vielleicht, dass ich mit dem Mond, egal ob in Voll- oder Neumondpräsentation, immer so meine Probleme habe. Schlechter Schlaf, übelste Träume, oft massiv gereizt und gleichzeitig am Rande des depressiven Abgrunds.

Vor einigen Jahren bin ich über dieses Lied gestolpert, das doch sehr fein zum Vollmond passt.
Leider ist die Live-Version, die ich gefunden habe, nicht komplett, also gibt es zur Musik einen Tierfilm

[Video: https://youtu.be/RlSoNiV24mw]

Wer mehr von Cultus Ferox hören möchte, dem empfehle ich auf jeden Fall noch das Lied "Verlorene Seelen", ein tolles Musikvideo

Ich gebe trotzdem mal noch den Link zum Video mit Bildern: https://www.youtube.com/watch?v...

...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Der Gesang war irgendwie nicht so ganz meins, die Musik umso mehr. Insgesamt also nen Daumen hoch Smile Und das Lied hat mich direkt auf eine weitere Idee gebracht, das ist wohl der Lied-des-Tages-Kreislauf Smile
1
Zitieren to top
Cultus Ferox mag ich sehr, habe sie auch schon live gesehen, wenn auch nur einmal, meine ich. 
Ein tolles Vollmondlied, da sehe ich ihn tatsächlich wieder am Himmel stehen so wie gestern Abend. Ich wünschte trotzdem, er würde dich mal in Ruhe lassen, Lu.  Nick
1
Zitieren to top
Dankeschön! Roseschenk

Die Musik find ich wirklich schön, an die Stimmen muss ich mich erst mal gewöhnen. Aber ich werd es noch ein paar Mal hören, mal sehen, wie es dann wirkt.
1
Zitieren to top
Auch solche Art von Musik findet den Zugang zu meinen Ohren, so natürlich auch dieses Lied. Daumen hoch
Dankeschön Lu. Ich finde nicht nur das Lied toll, sondern auch den dazu gehörigen Tierfilm. Nick
Zitieren to top
Also ich finde, sie hat eine wunderschöne Stimme; die Sangeskunst ist seine Stärke eher nicht Zwinker

Hat sich jemand mal die zweite verlinkte Version angeschaut? Zwinker Da sieht man sie dann wenigstens mal.
Zitieren to top
Na so übel sing er ja auch nicht, aber sie wirklich viel schöner. Nick
Ich habe mir auch die Live-Version angeschaut, weil ich wissen wollte ab Cultus Ferox jene sind, von denen ich annahm das sie es sind.
Ja sie waren es. Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 991 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste