Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
02.01.2021 Bass Singer feat. The American Sirens - Mele Kalikimaka
Spät, tschuldigung - ich habe heute gründlich verschlafen peinlich …
Und dabei wahrscheinlich von sonnigen Gefilden geträumt.
Jedenfalls fiel mir in meiner Vorratsliste sofort das hier ins Auge - das wärmt nicht nur im Text, sondern auch durch die Stimme des Bass Singer Schwaermsie.
Viel Vergnügen mit diesem allerletzten Weihnachtslied (ja, darf man bis Mariä Lichtmess Zwinker!)

[Video: https://youtu.be/zT894S_zoD0]
1
1
Zitieren to top
Nimm es mir nicht übel, aber nach der Hälfte habe ich wieder abgeschaltet, trotz das der Mann eine fantastische Stimme hat.
Aber ich bin nun mal kein Freund von weihnachtlicher Musik, von ein paar ganz wenigen Ausnahmen einmal abgesehen,
und schon gar nicht mehr am 2.Januar. Nick
Zitieren to top
Ist es ratsam, wenn man schon verschlafen hat, dann direkt "Mr. Sandman" zu hören? Großes Grinsen

Interessante Version, bei dem Lied denk ich immer an den Film "Schöne Bescherung" Smile
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15.01.2021 Stevie Wonder - Happy Birthday Serena 11 98 Vor 23 Minuten
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.01.2021 Joan Baez - Sag mir wo die Blumen sind Max 6 104 Gestern, 13:56
Letzter Beitrag: Max
  08.01.2021 Paul Simon - Hearts and Bones Daggi 5 100 Gestern, 13:51
Letzter Beitrag: HeikeW
  13.01.2021 Samantha Fox - Touch me Lu 10 117 Gestern, 13:41
Letzter Beitrag: HeikeW
  14.01.2021 Radiohead - Creep cookie 3 41 Gestern, 12:10