Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
02.02.2021 Foreigner - Waiting for a girl like you
Was chilliges am Morgen, Foreigner gehört zu den Bands, die ich auch heute noch gerne höre.  Nick
Hier kommt einer ihrer größten Hits. 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Wln6NX0V4AQ]
5
2
Zitieren to top
Ja, guck mal, Daggi, das hatte ich nun wieder noch nie gehört! Gefällt mir aber gut, passt bloß nicht zum Wetter … Regen2
Zitieren to top
Regen Trixi? Hier friert es weiterhin und der Schnee liegt immer noch. Sonne 

Schneeschippen

Kanntest du nur dieses Lied von Foreigner nicht? Oder die ganze Band?
Zitieren to top
Oh wie schön, noch so ein Lied, das bei mir ständig in Vergessenheit gerät, ich aber immer wieder gerne höre Smile
1
Zitieren to top
sehr schön, kannte ich auch noch nicht und die Band nur vom Namen her; Veto - kenne es doch Großes Grinsen Hätte aber wieder mal nicht gewusst, von wem das ist.
Zitieren to top
Auch da hatte ich sofort den Refrain im Ohr Smile und den konnte ich Anno dazumal auch mit sehr bescheidenen Englischkenntnissen schon übersetzen.
2
Zitieren to top
Ich kenne den Namen der Band, Daggi, wüsste aber keinen Song zu nennen.
Zitieren to top
Es ist schon erstaunlich, wieviel 80er Jahre Musik ihr hier einstellt, an die ich mich immer noch sehr positiv erinnere. Nick
Eigentlich stand ich mit großen Teilen dieser Musik auf Kriegsfuß. Entweder verschwimmen meine Erinnerungen
und es gab doch so einigen, was mir, außerhalb der NDW, gefallen hat. Kopfkratz
Dazu gehört auf jeden Fall das heutige Lied des Tages. Nick
Danke, Daggi, für das heraufholen angenehmer musikalischer Erinnerungen. Blumenbring ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ach ja ... seufz. Damals als ich noch jung war ... Urahn

Sehr schönes Lied, Daggi! Danke.
Zitieren to top
Danke Daggi!

Das Lied habe ich auch in meiner Kassetten-Sammlung gehabt!
Großes Grinsen
Zu Foreigner wäre mir aber zuallererst der Titel „Urgent“ eingefallen dicht gefolgt von „I wanna know what love is“.

Ich hatte direkt diese typischen Synthesizer-Keyboard Sequenzen im Ohr, als ich den Titel las.
Klavier

@ zurveela - du weißt doch: „Man ist so alt, wie man sich fühlt!“ Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.03.2021 Bruno Mars - Count on me Whinny 6 87 Vor 2 Minuten
Letzter Beitrag: Stella
  28.02.2021 Arlo Guthrie - City of New Orleans Max 4 72 Gestern, 16:12
Letzter Beitrag: Ivonne
  26.02.2021 Wise Guys - Hamlet cookie 7 223 27.02.2021, 18:13
Letzter Beitrag: HeikeW
  27.02.2021 Susan Boyle - I dreamed a dream Serena 4 121 27.02.2021, 12:35