Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
02.06.2020 Maybebop - Erlkönig
dann gibt es jetzt noch eine Gratulation für deinen Mut, Serena Handschüttel
Es ist verdammt schwer, quasi alleine auf der Bühne zu stehen und etwas dar zu bieten. Ich singe ja auch gerne, aber vor Publikum würde ich es nie machen, von daher Respekt
1
Zitieren to top
Nein, ich würde da auch vorher schon zu Staub zerfallen...
Zu deinem Mut also auf jeden Fall auch von mir eine Gratulation! Nick
Und das Bild dazu sieht toll aus!
1
Zitieren to top
Irre Serena, das finde ich auch mutig Respekt Mir haben die paar Leute in Fulda schon gereicht und das war kein Solo oh nein
1
Zitieren to top
Da hab ich ja auch noch gezittert in der Stimme, konnte aber dank dessen, dass ich Trixi neben mir hatte und mehr Leute und mehr Übung und kein Mikro in der Hand Großes Grinsen wesentlich besser gegensteuern.

@cookie: Hat auch nicht viel gefehlt damals. Dass ich mit den Wackelknien die Stufen zur Bühne hoch kam, war schon erstaunlich. Sebastian hatte mir netterweise die Hand gereicht. Und Olli so: "Endlich mal jemand auf der Bühne, der kleiner ist als ich..." Tongue
1
Zitieren to top
Respekt Serena, auch ich finde diese Aktion sehr mutig. Daumen hoch
Vielen Dank Lu für das heutige LdT. Es musste mir ja gefallen, wo ich doch jüngst mit dem Texter auf einer Parkbank gefachsimpelt habe. Großes Grinsen
2
Zitieren to top
Max, hat er Dir eigentlich neue Erkenntnisse zum "Erlkönig" verraten?

Und Lu, nochmal danke für das tolle Lied - wie Du siehst, fängt es hier viele ein... Kuessle
1
Zitieren to top
Neue Erkenntnisse nicht, Serena. Aber er konnte nicht einsehen, dass man in der heutigen, modernen Zeit, mit einigen Textpassagen
schnell in eine falsche Ecke geschoben wird.  Zwinker
1
Zitieren to top
Wow, Respekt Serena und danke für die diesbezügliche Anekdote
Zitieren to top
So, jetzt hab ich es noch einmal in Ruhe gehört - ja, das macht wirklich Gänsehaut!
3
1
Zitieren to top
Das Lied gehört mit zu den wenigen Liedern, die ich von Maybebop kenne. Muss ich mir aber bei Gelegenheit nochmal anhören.

Respekt Serena das vor so vielen Leuten zu singen. Vor Publikum zu singen macht mich auch immer nervös. Ich kann mich da noch an mein Bühnentraining vor glaub 25 bis 30 Leuten erinnern. Da war ich auch total nervös. Leider ist die Bildqualität der Aufnahme davon sehr schlecht.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 662 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  21.05.2020 Maybebop - Festung Lu 16 612 22.05.2020, 09:49
Letzter Beitrag: Dani82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste