Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
02.07.2020, All-4-One - I Swear
Dieses wunderschöne Liebeslied möchte ich hier meinem Reiter  Bubi widmen.

Wir haben uns schon lange und ich habe ihn immer behandelt, als wäre er mein eigenes Pferd. Bisher war er das aber nur fast - sein Besitzer hat ihn mir voll zur Verfügung gestellt, ich konnte alles mit ihm machen, nur auf dem Papier stand halt nicht mein Name.
Nun hab ich das schönste Geschenk der Welt bekommen und "mein" Bubi ist jetzt tatsächlich mein Bubi Heart  , mit allem, was dazu gehört.

Für mich bedeutet das vor allem die lebenslängliche Verantwortung dafür, dass es ihm immer so gut geht, wie nur irgendwie möglich. Er ist halt nicht "nur" ein Pferd, sonde...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
6
3
Zitieren to top
Was für ein wundervolles Lied... Schwaermsie
Und ich wünsche Dir, dass er noch gaaaaaanz lang bei Dir bleibt und Ihr zusammen steinalt werdet. Jawoll
1
1
Zitieren to top
Danke dir für dieses Lied. Ich wünsche dir, dass er lange gesund und munter mit dir durch die Gegend traben kann Smile
1
1
Zitieren to top
Heart Whinny ich freu mich so unglaublich für dich! Ein eigenes Pferd ist einfach etwas sehr fantastisches! Jetzt bist du die zweite von uns Geschwistern die ein eigenes Pferd hat ich bin mal gespannt, ob noch jemand aus der Familie nachzieht irgendwann Zwinker Heart

Ich wünsche euch beiden immer das allerbeste Heart
1
1
Zitieren to top
Wie schön Whinny, wie kam es denn dazu, dass du jetzt das Pferd ganz bekommen hast? 
Ich freu mich jedenfalls für dich und wünsche dir immer eine gute Zeit zusammen.  Nick
1
Zitieren to top
Genauso wie über dein heutiges Lied freue ich ich auch über deine Geschichte, dass du "dein" Pferd nun wirklich dein Eigen nennen darfst. Nick
Vielen Dank für Beides, also Lied und Geschichte. Daumen hoch
1
Zitieren to top
Wow. Eine richtig schöne Geschichte. Danke dafür.
1
Zitieren to top
Heart

Dir und deinem Bubi wünsche ich eine ganz tolle Zeit und ganz viel Spaß zusammen!!!  Attacke

Friends
1
Zitieren to top
Herzlichen Glückwunsch, dass Dein Bubi nun ganz "Deiner" ist!!!! Friends

Das Lied ist wunderschön - es gehört bei mir zu dem "Soundtrack einer tollen Zeit", wie es in dem WG-Song "Das Lied bei Deinem ersten Kuss" heißt. Schwaermsie
1
Zitieren to top
Danke, ihr Lieben! Heart

Daggi, wie es dazu kam ist eine etwas längere Geschichte.
Bis März waren es ja zwei Hühs, die ich als Gespann auch gewerblich gefahren habe. Dann ist leider Welnic unerwartet gestorben und Bubi war alleine ohne Gespannpartner.
Es war geplant, zu Bubi wieder einen Partner zu suchen, was aber immer sehr schwierig ist, da man selten Pferde hat, die sowohl optisch, als auch in ihrer Bewegung so harmonieren, dass sie gut zusammen im Gespann gehen - vor allem, wenn sie schon älter sind und nicht zusammen ausgebildet wurden.
Nachdem wir die anfängliche Trauer etwas überstanden haben, habe ich dann angefangen, mit Bubi wieder zu trainieren und ihn übergangsweise einspännig zu fahren. Das ist mit ihm nicht einfach und hat mir viel abverlangt, hat aber zunächst erstaunlich gut geklappt, obwohl Bubi von Na...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
7
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 855 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste