Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
02.10. 2020 Western Union - Wir gehören doch zusammen
Heute, am 02.10. vor nunmehr 14 Jahren trafen Elke und ich das erste mal real aufeinander.
Es ist also heute unser 14. Beziehungsstarttag.  Nick
Aber wie kam es dazu?
Wir kannten uns schon eine ganze Weile in einem Forum. Nein es war nicht die Burg, denn die lernte ich erst durch Elke kennen.
Allerdings war Elke zu dieser Zeit verheiratet. Trotzdem hatte ich den Wunsch sie einmal kennen zu lernen.
Immerhin waren wir uns durch PNs, SMS und Mails etwas näher gekommen und ich hatte die Ahnung, Elke möchte mich vielleicht doch
kennen lernen, weil ihre Ehe auch nicht mehr das hohe C zu sein schien. Aber wie sollte ich es bewerkstelligen, sie wenigstens
zu einem Treffen, sozusagen als Versuch, zu überreden.
Da viel mir Larry Schuba und Western Union ein, eine deutschsprachige Country-Band aus Berlin, dessen Konzerte ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
11
2
Zitieren to top
Oooooohhhh, ist das eine schöne Geschichte! Heartinlove

Euch beiden alles Gute und noch viele, viele, viele schöne gemeinsame Jahre!!!!
1
Zitieren to top
Ja, das ist wirklich eine schöne Geschichte, die bei euch zu einem guten Ende führte. Smile 
Und wie gut ihr euch versteht, sieht man sofort, wenn man euch mal real getroffen habt. Euch auch noch viele schöne gemeinsame Jahre wünsche.  Nick
1
Zitieren to top
Danke für diese nette Geschichte, Max Daumen hoch
Ihr zwei habt euch echt gesucht und gefunden

Gut, dass Elke sich musikalisch nicht hat abschrecken lassen Flöt
1
1
Zitieren to top
Und umgekehrt auch. Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Hach jaaa  Heartinlove lang lang ists schon wieder her Nick

Dieses Jahr 2006 war für mich und meine Kinder ein Chaosjahr hoch 3

Diese Geschichte, die Max beschreibt, war das Beste daran  Daumen hoch

was aber in den 3 Monaten danach bis kurz vor Weihnachten passierte,
das will wirklich niemand wissen  Traurig ...  außer denen die es wissen  Zwinker
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
3
Zitieren to top
Wunderschön! Friends
Wenn ich euch auch nicht persönlich kenne, so meine ich doch, aus euren Beiträgen herauslesen zu können, wie gut ihr euch tut! Danke für's erzählen Roseschenk
1
1
Zitieren to top
Ooooh, wie schön!
Danke fürs Teilhaben Max. Und euch beiden noch viele gemeinsame glückliche Jahre wünsche.
1
Zitieren to top
Eine wunderschöne Geschichte! Weiterhin alles Gute euch beiden!
1
Zitieren to top
Wie süß, Ihr zwei. Was für eine schöne Geschichte, die zeigt, das manche Dinge so sein sollen, wie sie sich ergeben.
Alles Gute Euch zum Jahrestag und bleibt so wie Ihr seid - voller Liebe zueinander.
Heartinlove
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.10.2020 Bruce Springsteen - Western Stars HeikeW 7 99 Gestern, 08:23
Letzter Beitrag: Daggi
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 977 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  19.05.2020, Wise Guys - Mädchen lach doch mal Whinny 12 728 20.05.2020, 12:03
Letzter Beitrag: Whinny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste