Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
02.12.2020 Die Päpstin - Boten der Nacht
Leute, ich hab nen Vogel   Kicher
Das ist zwar nichts neues, er ist jetzt aber nicht mehr nur im Kopf, sondern flattert ganz real um mich rum.

Gestern Abend, als ich im Dunkeln die Kaninchen gefüttert habe, hörte ich es über mir auf dem Dach tappeln und als ich nach oben schaute, war da ein Rabe/Krähe/was auch immer, jedenfalls ein schwarzer Vogel, ich find ihn echt hübsch, der mich ziemlich neugierig beobachtete  Großes Grinsen und als ich dann runter in den Stall bin, um die Pferde zu füttern, kam er einfach mit und flog fröhlich im Stall rum. Hm ja, keine Ahnung, was der von mir will, fand ich schon bisschen komisch... 

Und heute früh war der wieder da!!! Saß direkt vor mir, als ich Bubi gep...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
Zitieren to top
ich sag nur "Poch Poch" zu deinem Vogel Großes Grinsen
Zitieren to top
Uuuuund schon wieder was neues kennen gelernt. Ich mag diesen Bereich Applaus
Schönes Lied, gefällt mir Smile
1
Zitieren to top
Da kann ich Dumbo nur zustimmen, denn auch ich mag diesen Bereich hier sehr, hier gibt es lange nicht gehörtes, bis eben,
so wie heute, für mich ganz Neues, also Sachen die bisher vollkommen an mir vorbei gegangen sind. Nick
Dankeschön Whinny für das heutige schöne Lied. Blumenbring

Wenn dein neuer Freund, der Rabe, dann auf deiner Schulter sitzt, solltest du überlegen deinen User-Namen in Odin umzubenennen. Zwinker
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.10.2020 Wise Guys - Was für eine Nacht Ivonne 10 231 13.10.2020, 12:30
Letzter Beitrag: Nessie
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.318 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste