Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
03.07.2020 Immenhof - So ein Pony das kann alles
Stella, ich stimme vollkommen mit dir überein. Hab den Film vorhin durch Zufall in unserem Amazon prime Konto beim Stöbern entdeckt und spontan angeschaut...

Da hat ja der Immenhof eine Stadt weiter (Ausflugsziel mit Ponyreiten etc) mehr mit den Filmen gemein. Warum der Immenhof heißt, weiß ich allerdings nicht
1
Zitieren to top
(03.07.2020, 08:01)Daggi schrieb: Immenhof werden ja die meisten hier gar nicht mehr kennen, sind alle zu jung dafür.
@Daggi

"Veto":Zwinker 
Ich kenne die Immenhof Reihe auch aus meiner Kindheit, die war in unserer Familie "Pflichtprogramm". Mindestens 2x im Jahr ( Ostern und Weihnachten)Ich war genervt davon, immer mitgucken zu müssen. Mit dem Thema konnte ich so gar nicht anfangen.

Inzwischen hat sich das etwas geändert. Wirklich mögen ist bei mir immer noch nicht, aber ich gucke sie mir freiwillig an, und auch genau an den Tagen.

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.08.2020 Alabama Band - Pony Express Lu 5 133 18.08.2020, 13:32
Letzter Beitrag: Max
  17.07.2020 Reinhard Lakomy - Von oben ist alles so klein Ivonne 1 141 17.07.2020, 17:41
Letzter Beitrag: Max
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 831 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste