02.11.2020, 22:52
Hin und wieder läuft in meinem Behandlungszimmer auch Reinhard Mey und wenn ich mit dem einen Patienten fertig bin und weiß, mit dem nächsten gehe ich in das gleiche Zimmer, dann lasse ich die Musik (sprich Mp3Player und Lautsprecher) einfach stehen und weiterlaufen. So kam es, dass mir bei Wiederbetreten des Zimmers folgende Zeile entgegenklang:
Ja, ich weiß, dass es in diesem Lied v.a. um politische Mauern geht, aber irgendwie passt es auch zur aktuellen Situation und meinem momentanen Befinden. Das wundervolle ist, dass Herr Mey immer eine Wendung parat hat
Was bleibt uns auch ande...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
Zitat:Der Himmel hat sich abgewandt, die Zuversicht versiegt. Manchmal ist's, als ob alle Last auf meinen Schultern liegt.
Ja, ich weiß, dass es in diesem Lied v.a. um politische Mauern geht, aber irgendwie passt es auch zur aktuellen Situation und meinem momentanen Befinden. Das wundervolle ist, dass Herr Mey immer eine Wendung parat hat
Zitat:Doch tief aus meiner Ohnmacht und aus meiner Traurigkeit, sprühe ich das Wort "Hoffnung" auf die Mauern meiner Zeit.
Was bleibt uns auch ande...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !