Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
04.06.2020 anders - Ein neuer Tag
Meine Eltern haben am 04.06.1964 kirchlich geheiratet.

Zur Feier ihrer Goldenen Hochzeit 2014 sind wir 3 Kinder mit ihnen, unseren Ehepartnern und jeweils 2 Kindern zu einem verlängerten Wochenende nach Weimar gefahren, wir waren also insgesamt zu 14 Personen aus 4 Haushalten unterwegs - aktuell wäre das doch recht schwierig umzusetzen...
Sonne
Wir hatten super Wetter, waren schön zusammen essen, die gemeinsame Stadtführung hat uns gut gefallen, es war recht warm und in der Altstadt war jede Menge los.

Da wir etwas außerhalb gewohnt haben, das Leonardo Hotel hatte im Foyer so eine große freigeschwungene Doppeltreppe - die fand ich toll! - sind wir zu Fuß immer durch diesen großen langen Stadtpark - Goethe-Park an der Ilm - zur Altstadt rüber gegangen, der dann an der Herzogin-Anna-Amalia-Bibliothek rauskam - die vielen ver...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
2
Zitieren to top
Auch wieder eine schöne Geschichte! Ich kenne anders erst seit ihrem Neustart, aber mich und meinen Mann haben sie auch sehr an die jungen Wise Guys erinnert.
Ihr neustes Album wurde übrigens von derselben US-a-cappella-Jury zum „Album des Jahres“ gekürt, die Maybebop als beste Band des Jahrzehnts ausgewählt hat.
1
Zitieren to top
Danke, liebe CliCla! anders habe ich damals vor ihrer Auflösung auch erleben dürfen. Jetzt hatte ich die Fährte noch nicht wieder aufgenommen, sollte ich wohl mal...
1
1
Zitieren to top
Sehr schöne Geschichte zu einem schönen Lied, eindeutig ein Fall von "zur rechten Zeit am rechten Ort".

Herzlichen Glückwunsch deinen Eltern zum Hochzeitstag!
1
1
Zitieren to top
Vielen Dank für Deine Geschichte und dieses schöne Lied! Roseschenk
Da hat es sich ja echt gelohnt, spontan zum Konzert zu gehen  Nick , gefällt mir sehr gut und erinnert tatsächlich an die jungen Wise Guys  Daumen hoch  (und ist glaub ich das erste Mal, dass ich bei einer "anderen" a capella Gruppe auf Anhieb sagen kann, gefällt mir)
1
1
Zitieren to top
ganz schön schön sag ich mal dazu, mir hats gefallen. Smile
1
Zitieren to top
Danke CCC für die tolle Geschichte zu diesem Song. Nick
Und ja, auch dieses Lied finde ich durchaus hörbar. Daumen hoch
1
Zitieren to top
Danke für deine schöne Geschichte dazu.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 864 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste