Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
04.07.2020 Werner Schmidbauer/ Martin Kälberer - Wo bleibt die Musik?
Angeregt durch Stellas Erklärungen zu ihrer gestrigen Wahl zum Lied des Tages
(02.07.2020, 22:30)Stella schrieb: [...] wie unbeschwert [die Menschen in den Immenhof-Filmen] einfach gefühlt immer und überall Singen. Eigentlich total schade, dass in unserer heutigen Zeit soviel weniger gesungen wird im Alltag, jeder hat nur seine Kopfhörer drin, aber wo ist das Singen bei der Heuernte, beim Spielen der Kinder, beim Wandern oder Spazieren, im Besen, am Lagerfeuer?
Ja, wo ist sie hin, die Musik? Wo bleibt die Musik?
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=0ChnQtjRMW4]

Werner Schmidbauer wohnt in Bad Aibling, im südlichen Ob...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
2
1
Zitieren to top
Danke für dieses tolle Lied! Gefällt mir super Music  (und bayrisch verstehe ich bedeutend besser als kölsch Flöt Großes Grinsen )

Musik ist so unglaublich wichtig und kann so viel, was gerade wirklich anscheinend an Bedeutung verliert. Finde ich traurig!

Da ist es umso schöner, dass hier im Forum so viele wunderbare Menschen durch die Musik vereint sind und man hier immer wieder was neues kennen lernt! Gruppenknuddel

Nessie, i...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
1
Zitieren to top
Ohhh Nessie, daaanke... Freundinnen "Es trifft es so, dass es weh tut." in unserer anspruchsvollen Zeit. Ich lächle, und gleichzeitig läuft mir eine Träne über die Nasenspitze... Ich vermisse Livemusik, Gesellschaft und Fröhlichkeit. Eigentlich wäre ich jetzt mit Muschel und 4000 weiteren Menschen zwei Tagen auf Kloster Banz, um genau solche Musik zu genießen. Und Bodo hätte diesmal moderiert. Auch Schmidbauer & Kälberer durfte ich dort mal erleben... mit diesem Lied... Hachja
1
Zitieren to top
Sehr passend, Nessie und wirklich ein ganz schönes Lied.  Nick Ich hatte keinerlei Schwierigkeit beim Verstehen, das war ja nur Hochdeutsch ein bisschen eingefärbt. Zwinker
Aber sehr sympathisch, ich mag das richtig gerne hören.
Zitieren to top
Vielen Dank liebe Nessie!

Das Lied gefällt  mir sehr gut und drückt so ziemlich genau das aus, was ich gemeint habe. Vielen Dank. Singer
Zitieren to top
Hab's jetzt auch endlich mal gehört....

Klingt beschwingt, fröhlich und hoffnungsfroh! Music

Danke, Nessie! Smile
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.09.2020 - Werner Schmidbauer - 's herbstlt Nessie 5 93 21.09.2020, 07:58
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  14.07.2020 - Werner Schmidbauer/ Pippo Pollina - Des Lebn Nessie 5 209 16.07.2020, 13:16
Letzter Beitrag: Daggi
  10.07.2020 Wise Guys - Du bist die Musik Whinny 5 259 10.07.2020, 17:01
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 855 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste