Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
04.11.2020 Scorpions - Fuchs geh voran
Eigentlich sollte heute hier von mir ein Liedermacher eingestellt werden, aber da wir gestern einen hatten und ihr sicher, so wie ich,
die Abwechslung liebt, nehme ich halt etwas anderes aus den vielen Ideen die noch bin meinem Kopf rumschwirren. Zwinker
Heute also einen Song aus der Kategorie, sie waren jung und sie brauchten Geld. Großes Grinsen
Bei einer Deutschland Tour von The Sweet, waren die ganz jungen Scorpions aus Hannover als Vorband tätig.
So verwundert es nicht, dass sie damals in The Sweet so eine Art Vorbilder sahen und einen ihrer großen Hits in deutsch aufnahmen.
Ob ihnen das bei der weiteren Karriere geholfen hat ist nicht überliefert, aber sie wurden bald danach zu internationalen Sta...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
Zitieren to top
Lol

Max, wo hast du nur immer diese - nun - Raritäten her?

Ich dachte ja, ich kenne recht viel von den Scopions, aber das hier????
Zitieren to top
oh nein ich gebe zu, ich habe schon eine Menge schrottiger Texte geschrieben, die ihr hier nicht kennt Großes Grinsen
Aber das hier ist ja ganz große Klasse

Fuchsi Fuchs komm sei schlau, yeah Großes Grinsen

Danke für dieses Erlebnis, Max; ich bleibe bei diesem Lied dann doch lieber bei Sweet, schätze aber auch die Scorpions mit ihren späteren Werken Zwinker
Eine echt Rarität ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Lu, mir ging es da wie dir, über diesen bescheuerten Text habe ich mich kräftig beömmelt (amüsiert). Großes Grinsen

Es gibt bei uns eine Radiosendung mit alten Hits und den Geschichten dahinter, da kam die Sache mit den Scorpions als Vorband zur Sprache.
Und siehe da, auf dem beliebten Video-Kanal wurde ich sofort fündig. Nick
Übrigens, ich kannte es bis vor wenigen Tagen auch noch nicht.
2
Zitieren to top
Fuuuchsifuuhuuuchs Singer Lol

Großartig!
2
Zitieren to top
So viel besser ist der englische Text sicher auch nicht. Zwinker 

Kicher  Aber auch ich hab mich königlich amüsiert, sehr schön das. Großes Grinsen
Zitieren to top
etwas besser, Daggi, aber nur ein klein wenig

und da kommt auch schon ein f-foxy foxy drin vor Großes Grinsen
Zitieren to top
Wisst ihr, was das Schlimmste ist?

Dass ich das Ganze jetzt seit gestern Abend als Ohrwurm habe...
Zitieren to top
willkommen im Club Gibmirfuenf
1
Zitieren to top
Ich wollte mich schon lange mal rächen und euch auch mal einen Ohrwurm schicken. Nick Großes Grinsen

Ach übrigens, ich habe noch viel, viel schlimmere Cover-Versionen in deutsch auf Lager. Freut euch schon mal drauf. Zwinker
2
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.512 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste