Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
04.12.2020 Wise Guys - Chocolate Chip Cookies
Heute ist es so weit!

Link

Feiert mit mir, denn heute ist der 4. Dezember, und da ist

Cookie Day!!!   Ccc

Deshalb nehmt euch ein paar Kekse zum Knabbern, lehnt euch mit mir zurück und geniesst!

[Video:
...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
4
3
1
Zitieren to top
Was es nicht alles für Tage gibt Smile

Leider hat mir die Ansage zu dem Lied das Lied an sich etwas verdorben, trotzdem eine geniale Idee, ein Rezept zu vertonen.
Zitieren to top
Uiiiiii, ein Tag für Cookies! Und für unsere Cookie ganz besonders, dann fühl du dich mal ganz lieb gedrückt und nicht zerbröselt Zwinker
Danke für das Lied!
1
Zitieren to top
Ein hoch auf unseren Lieblingskeks! Wichtel  Cheers 

Ich hab davon glaub noch nie ein live Video angeschaut, das ist ja echt cool  Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Ivonne, was für eine Ansage denn?  Verwirrt
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Sie meint die Ansage aus diesem Konzert hier:

Link

Ich find sie total lustig! Ok, würde man heute anders machen, aber wenn man die damalige Zeit mit betrachtet...
1
Zitieren to top
Danke, cookie, ich konnt da grade auch gut grinsen  Großes Grinsen  

Fasst dann wohl jeder etwas anders auf  Nick
Zitieren to top
UND diese Ansage - die mich auch schmunzeln lässt - kommt direkt hinter "Powerfrau", in welchem der MANN die Hausarbeit macht und SIE die Karriere. Vielleicht war das als netter kleiner augenzwinkernder Ausgleich gedacht? Zwinker
Zitieren to top
Ich finde die Ansage auch teils / teils...... (es gibt bessere...)

Aber das Lied fand ich schon immer genial! Großes Grinsen

Liebe cookie, Herzglueck zum Namenstag und danke für's Einstellen! Smile
1
Zitieren to top
Ich find die Ansage großartig. Sie zieht alle Klischees über Männer und Frauen durch den Kakao. Großes Grinsen
1
Zitieren to top
öhm, welchen Sinn macht es, über eine Ansage zu debattieren, die im gezeigten Video gar nicht vor kommt.
Schaut ihr euch die Videos nicht an, sondern grabt nur in euren Erinnerungen nach alten, anderen Videos des gleichen Songs? Ich versteh es gerade nicht Kopfkratz Bin ich wohl zu alt für

Immer wieder ein feines Lied Nick Herzlichen Glückwunsch zum Cookie-Tag, Cookie Blumenbring
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.01.2021 Wise Guys - Die Philosoffen gabriele_huerten 11 304 20.01.2021, 07:01
Letzter Beitrag: Daggi
  11.12.2020 Wise Guys - Schiller Serena 8 181 11.12.2020, 22:18
Letzter Beitrag: Stella
  27.11.2020 Wise Guys - Dankbar für die Zeit gabriele_huerten 2 102 28.11.2020, 09:41
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  22.11.2020 Wise Guys - Das Sägewerk Bad Segeberg Daggi 15 335 23.11.2020, 21:10
  20.11.2020 Wise Guys - Jetzt und hier cookie 9 155 20.11.2020, 22:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste