Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
05.01.2021 The Weather Girls - Still I'm free
So, heute brauch ich mal etwas mit richtig viel Energie. Und da funktioniert dieses Lied hier bei mir immer bestens.

Laut aufdrehen und viel Spaß damit...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=SGmUKla0hlw]
4
1
Zitieren to top
Das war knapp, ich war gerade schon dabei, was Neues rauszusuchen Großes Grinsen
Sehr schön, ich kannte bisher von denen nur "It's raining men", und die Stimmen sind ja grandios! Hat Spaß gemacht, ein weiteres Lied kennen zu lernen Smile
1
Zitieren to top
Ich war mal anfangs der 90er Jahre zu einen Fußballspiel von Hertha in der zweiten Liga, weil vor dem Anpfiff
eine paar live Music acts stattgefunden haben, unter anderem auch jene "Weather Girls".
Von daher wusste ich, dass sie viel mehr können, als Männer regnen zu lassen. Es sind schon zwei kraftvolle, tolle Stimmen. Nick
Vielen Dank, Cookie, dass du sie uns heute hier einmal vorstellst. Daumen hoch
Übrigens, das anschließende Fußballspiel war dermaßen grottig, dass ich beschloss, nie und nimmer ein Hertha Fan zu werden. Großes Grinsen...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
1
Zitieren to top
Ich hab mir Ende der Neunziger mal eine CD von ihnen gekauft, damals wegen "It's raining men", und da war unter Anderem dieses Lied drauf.

Ich find es auch total Klasse! Und ja, die Stimmen sind grandios und die können auch noch mehr!
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15.01.2021 Stevie Wonder - Happy Birthday Serena 11 102 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.01.2021 Joan Baez - Sag mir wo die Blumen sind Max 6 104 14.01.2021, 13:56
Letzter Beitrag: Max
  08.01.2021 Paul Simon - Hearts and Bones Daggi 5 100 14.01.2021, 13:51
Letzter Beitrag: HeikeW
  13.01.2021 Samantha Fox - Touch me Lu 10 117 14.01.2021, 13:41
Letzter Beitrag: HeikeW
  14.01.2021 Radiohead - Creep cookie 3 41 14.01.2021, 12:10