Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
05.02.2021 Viva Voce - Wo ist denn hier die Pipibox?
Hallo zusammen!

Aktuell fallen zwei Dinge zusammen: Die Tatsache, dass dieser Tage bekannt wurde, dass Viva Voce eine corona-bedingte schöpferische Pause bis mindestens August 2021 einlegen werden Schwerseufzsie UND aber heute Abend um 20:15 Uhr noch einmal einer der Haupt-Acts bei der Fastnacht in Franken (20:15 Uhr Bay. Fernsehen) sein werden.
Sonst ist die Sendung immer live, mit Elferrat und sämtlicher Politprominenz im Saal, dieses Jahr leider nicht.

Und so verlinke ich Euch die Aufnahme aus 2020, als Viva Voce die Show eröffneten, mit "Wo ist denn hier die Pipibox?", was sie normalerweise vor der Pause spielten.
Es war eine der letzten großen Shows in 2020...
(Btw., sorry, dass es so lang wurde, kürzer gab es nicht, es gibt kein Video nur mit dem einzelnen Lied. So können nun die, die nur da...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
1
1
Zitieren to top
Hihi, ja, eine witzige Coverversion, Serena! Großes Grinsen  Danke für's Einstellen!

Im Original eins meiner Lieblingslieder von Paul Simon....

Ich hab mir dann auch noch den Rest angehört, OBWOHL ich weder Fastnachterin noch Fränkin bin... Zwinker
Zitieren to top
näää
Zitieren to top
Tja, hmm. Musikalisch find ichs gut. Smile
Textlich... Sagen wir mal, es passt wunderbar zur Karnevalsveranstaltung Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Hachja  toll!! Party  

Ich freu mich auf heute Abend  Nick 

... und ich will verdammt nochmal endlich wieder Veranstaltungen mit vielen Menschen und ohne Coronagedöns!!! 
1
Zitieren to top
Wenn ich Lus näää richtig deute, wäre es in berlinisch neee und ich würde mich dem anschließen.
Aber da euch auch nicht alles von mir gefällt, ist es bestimmt nicht schlimm, wenn einmal mein Geschmack ein wenig streikt. Zwinker
Hauptsache ist doch, der/die Einsteller/in verbindet etwas mit der Musik und ihm selber gefällt sie. Nick
1
1
Zitieren to top
Verlegen Ich hab es versucht, wirklich!

Aber ich stelle nach wie vor fest, dass mir da ganz offenbar ein Gen fehlt. Bei jeder Form von Fasching- Karneval- oder Fasnachtsveranstaltung bekomme ich Fluchtgedanken und möchte nur ganz schnell weg... es geht einfach nicht...
1
Zitieren to top
"näää" = "Nein, nein, nein, tut mir leid, das kann ich mir definitiv nicht antun, da kräuseln sich mir schon nach 10 Sekunden die Zehennägel und ich hasse dieses Karnevalsgetue und muss mir das hier und jetzt nicht antun und werde es deshalb nicht hören, egal, wer es gesungen hat, denn es geht mir auf den Geist, es geht mir gegen den Strich, es reizt mich zum in die Boxen schlagen und den Monitor zertrümmern..."
Und weil ich das alles nicht schreiben wollte, sagte ich schlicht und ergreifend: näää!
1
Zitieren to top
Cookie meine Schwester, Lu mein Bruder, zumindest was unsere Vorliebe für Karneval, Fasching, oder Fassnacht betrifft. Nick
1
Zitieren to top
Cookie, Max, Lu, ich kann Euch ja verstehen....
Bei allen ANDEREN Karnevalssendungen reagiere ich genauso...
2
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.03.2021 Bruno Mars - Count on me Whinny 6 87 Vor 4 Minuten
Letzter Beitrag: Stella
  28.02.2021 Arlo Guthrie - City of New Orleans Max 4 72 Gestern, 16:12
Letzter Beitrag: Ivonne
  26.02.2021 Wise Guys - Hamlet cookie 7 223 27.02.2021, 18:13
Letzter Beitrag: HeikeW
  27.02.2021 Susan Boyle - I dreamed a dream Serena 4 121 27.02.2021, 12:35