Vorname: Ursula
04.02.2021, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2021, 23:16 von Serena.)
Hallo zusammen!
Aktuell fallen zwei Dinge zusammen: Die Tatsache, dass dieser Tage bekannt wurde, dass Viva Voce eine corona-bedingte schöpferische Pause bis mindestens August 2021 einlegen werden

UND aber heute Abend um 20:15 Uhr noch einmal einer der Haupt-Acts bei der Fastnacht in Franken (20:15 Uhr Bay. Fernsehen) sein werden.
Sonst ist die Sendung immer live, mit Elferrat und sämtlicher Politprominenz im Saal, dieses Jahr leider nicht.
Und so verlinke ich Euch die Aufnahme aus 2020, als Viva Voce die Show eröffneten, mit "Wo ist denn hier die Pipibox?", was sie normalerweise vor der Pause spielten.
Es war eine der letzten großen Shows in 2020...
(Btw., sorry, dass es so lang wurde, kürzer gab es nicht, es gibt kein Video nur mit dem einzelnen Lied. So können nun die, die nur da...
...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
Hihi, ja, eine witzige Coverversion, Serena!

Danke für's Einstellen!
Im Original eins meiner Lieblingslieder von Paul Simon....
Ich hab mir dann auch noch den Rest angehört, OBWOHL ich weder Fastnachterin noch Fränkin bin...
Vorname: Marc
Tja, hmm. Musikalisch find ichs gut.
Textlich... Sagen wir mal, es passt wunderbar zur Karnevalsveranstaltung
1

toll!!
Ich freu mich auf heute Abend
... und ich will verdammt nochmal endlich wieder Veranstaltungen mit vielen Menschen und ohne Coronagedöns!!!
1
Vorname: Mario
Wenn ich Lus näää richtig deute, wäre es in berlinisch neee und ich würde mich dem anschließen.
Aber da euch auch nicht alles von mir gefällt, ist es bestimmt nicht schlimm, wenn einmal mein Geschmack ein wenig streikt.
Hauptsache ist doch, der/die Einsteller/in verbindet etwas mit der Musik und ihm selber gefällt sie.
1
1

Ich hab es versucht, wirklich!
Aber ich stelle nach wie vor fest, dass mir da ganz offenbar ein Gen fehlt. Bei jeder Form von Fasching- Karneval- oder Fasnachtsveranstaltung bekomme ich Fluchtgedanken und möchte nur ganz schnell weg... es geht einfach nicht...
1
"näää" = "Nein, nein, nein, tut mir leid, das kann ich mir definitiv nicht antun, da kräuseln sich mir schon nach 10 Sekunden die Zehennägel und ich hasse dieses Karnevalsgetue und muss mir das hier und jetzt nicht antun und werde es deshalb nicht hören, egal, wer es gesungen hat, denn es geht mir auf den Geist, es geht mir gegen den Strich, es reizt mich zum in die Boxen schlagen und den Monitor zertrümmern..."
Und weil ich das alles nicht schreiben wollte, sagte ich schlicht und ergreifend: näää!
1
Vorname: Mario
Cookie meine Schwester, Lu mein Bruder, zumindest was unsere Vorliebe für Karneval, Fasching, oder Fassnacht betrifft.
1
Vorname: Ursula
Cookie, Max, Lu, ich kann Euch ja verstehen....
Bei allen ANDEREN Karnevalssendungen reagiere ich genauso...
2
1