Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
05.06.2020 Wise Guys - Aber sonst gesund
Das Bild ist ja genial! Danke, kringel! Lol
1
Zitieren to top
Lol nein, wie genial !!!!!!
1
Zitieren to top
@Lu und Dumbo

Ich meinte mit dem Reflektierten umgang und auch insgesamt mit meiner Kritik an dem Wahnsinns Medikamentenkonsum den manche an den Tag legen wirklich nur die Freiverkäuflichen was vom Arzt verschrieben wird ist was anderes und dann hat es ja auch einen Sinn diese Tabletten zu nehmen.

@Alle Danke für eure kommentare und meinungen dazu... Ich freu mich immer wieder sehr darüber dass so viele bzw. alle hier so auf einer Wellenlänge sind und man mit euch auch über solche Themen reden/schreiben kann  Blumenbring Daumen hoch

@kringel Das bild ist ja mal mega cool Danke und da ist Clemens <3
1
Zitieren to top
Vielen Dank für dieses Lied und deine Gedanken dazu liebe Stella.
Zitieren to top
Danke auch von mir für das Lied, das ich - auch - sehr liebe, Stella! Smile

Und für Deine Gedanken, die Du mit uns teilst! 

Ich selbst orientiere mich ja auch mittlerweile in Richtung "Vorbeugen ist besser als heilen" und lieber "Ursachen- statt Symptom-Therapie". Gerne mit gesunder Ernährung, oder bei nachgewiesenen Nährstoff-Mängeln entsprechende Ergänzungen, falls möglich (auch finanziell....).

All das - und das ist schade - gehört ja leider nicht zum Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen. Hachja

Ansonsten gehöre ich aber natürlich nicht zu den ungehorsamen Patienten, die ein chemisches Medikament ablehnen oder eigenmächtig absetzen, wenn es (leider) notwendig ist...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 88 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 127 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 152 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 195 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.08.2020 Wise Guys - ChaChaCha auf'm Dach Whinny 13 377 11.08.2020, 13:10
Letzter Beitrag: kringel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste