Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
05.12.2020 Matthias Reim - Sag mir, dass es wahr ist
Der 05.12.2004 ist der Tag des allerersten realen Treffens zwischen Daggi und mir.

Eigentlich hatten wir für den 05.12. einen gemeinsamen Termin in Köln zum Casting für die Quizshow „Das Quiz mit Jörg Pilawa“, wo wir als Team fein abräumen wollten. Aber natürlich war ich kurz vorher wieder abgesprungen. Zu viele Menschen und unbekannte Situationen bereiteten mir massive Ängste.

Als ich am 05.12.2004 morgens meinen PC einschaltete, war da wie immer eine Mail von Daggi, denn schon seit vielen Monaten schrieben wir uns jeden Tag und trafen uns auch im Yahoo-Messenger zum Chatten und Domino-Spielen.
An diesem Morgen barg die Mail allerdings eine Überraschung.

Auszug aus Daggis Mail schrieb:[...]
heute morgen ist alles anders. Smile
Ich habe gestern mit Abs...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
10
Zitieren to top
Jaaaa, so war das. Heartinlove
Viele Treffen folgten, und wir verstanden uns doch so gut... Wie oft sagte ich den Spruch "wir leben noch ein Jahr zusammen", weil wir immer zur gleich Zeit den selben Spruch auf den Lippen hatten. Wir kannten die gleichen Lieder, mochten die gleichen Bücher und Filme. 
Aber ich war schon drauf und dran aufzugeben, weil mich dieser Kerl so gar nicht an sich ran ließ. Smile 
Wie schön, dass es denn doch noch irgendwann passierte, auch wenn das unser beider Leben nicht immer nur leichter machte, aber was hätten wir alles verpasst, wenn es nicht dazu gekommen wäre.  Nick
7
Zitieren to top
Danke Lu für das erzählen dieser sehr privaten Geschichte und danke Daggi, dass du nicht aufgegeben hast Heart Da hast Du Lu wohl in dich verliebt Kicher
5
1
Zitieren to top
Genau so ist es, Ivonne Nick
Das gibt es eben doch
2
Zitieren to top
Schööööne Geschichte, danke! Ich liebe Happy End! Heart

Alles Liebe euch beiden!
2
1
Zitieren to top
Herzlichen Glückwunsch, Daggi und Lu, zum 16. Jahrestages eures Kennenlernens. Roseschenk Blumenbring
Wie umso schöner finde ich es, dass es mit Daggis Reise zu dir doch noch geklappt hat, gerade an einem solchen Jahrestag. Nick
Vielen Dank, Lu, dass du uns an eurer Geschichte teilhaben lässt und für das schöne Lied, was du zu diesem Anlass ausgesucht hast. Daumen hoch
Ich wusste noch gar nicht, dass du Mathias Reim hörst.
Nach deiner Erzählung weiß ich nun a...

2
1
Zitieren to top
generell gehört Matthias Reim eher nicht zu meinen bevorzugten Sängern, aber dieses Lied passt so gut Nick
1
Zitieren to top
Danke, dass Du eure schöne Geschichte mit uns teilst! Roseschenk Und gut, dass Daggi nicht aufgegeben hat und ihr euch nun immer noch habt Heartinlove und euch an eurem Jahrestag auch sehen konntet. 

Auf eurem gemeinsamen Weihnachtsbild ( das ist so süß!!!  und ich wusst bisher nicht, wo ich das mal anḿerken kann  Flöt  ) seht ihr so wunderbar glücklich zusammen aus! Möge es noch ewig so bleiben! Heart
1
1
1
Zitieren to top
Danke Lu für das Erzählen dieser persönlichen Geschichte.
In Gedanken bin ich an den Zeitpunkt zurückgesprungen, wo die Geschichte zwischen mir und meinem letzten Freund begann.
Es gab nur zwei Unterschiede zu deinem Erlebnis mit Daggi. 1. Wir kannten uns schon 4 Jahre real, seit 1999 durch ein gemeinsames Hobby und haben uns immer öfter gesehen und angefreundet. Bzw. ER war für mich wie ein großer Bruder. Mehr sollte er gar nicht sein. Ich hatte die Schnauze voll von Beziehungen.
Dann 1 Jahr 2002 haben wir uns gegenseitig über " Wie geht´s dir grade ? Was machst Du beruflich und privat ?" unterhalten. Seine Reaktion
Zitat: " Beruflich ist grade viel los, Wechsel Arbeitsstelle, weil der Betrieb wo ich gearbeitet habe dicht gemacht hat. Freundin habe ich im Augenblick nicht, einfach keine Zeit für! Und hätte ich eine Freundin wäre Sie vom Persönlichkeitstyp definitiv nicht wie Du! Stress habe ich grade genug...

Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.340 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste