Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
06.05.2020 Wise Guys - Erzähl mir die Geschichte
Ich hoffe mal, dass ich damit durchkomme, den Anfang zu machen Smile …
 … denn der 6. Mai ist der Tag, an dem mein Mann und ich uns kennenlernten. Vor 31 Jahren. 
Und dieses Lied, von dem Dän immer behauptet, es sei so melancholisch, ist für mich der romantische Rückblick auf das erste Verliebtsein aus der Perspektive eines Paares, das seine lange Geschichte noch lange nicht abgeschlossen hat. Wir kennen uns schon länger, als wir die Wise Guys kennen, und wir kennen die Wise Guys länger als dieses Lied. Aber seit es das Lied gibt, begleitet es uns.

[Video: https://youtu.be/kVEawW3YHuM]
9
2
Zitieren to top
keiner zu früh gestartet, ich bin begeistert und bin gespannt, was und ob ich morgen etwas vorfinde Zwinker
Zitieren to top
Ist schon da … Zwinker
Zitieren to top
Oooooooooh ja, das ist ein wirklich schöner Start und eine wirklich gute Begleitung durch den morgigen Tag!

Und auch genau die Interpretation, unter der ich das Lied auch verstehe...

Dankeschön! Roseschenk
1
Zitieren to top
@trixif  Sehr schönes erstes Lied des tages finde ich Heart
1
Zitieren to top
Trixi, schön, dass ausgerechnet Du mit dieser Geschichte für den 6. Mai die Schnellste warst. Das passt und das gönne ich Dir (und Deinem Mann) von Heart
3
1
Zitieren to top
Das hat so sollen sein, Serena.
Smile

Denn dies war die beste Geschichte dazu!
Nick

Danke Trixi!
Ich wünsche euch einen schönen Jahrestag.
2
1
Zitieren to top
Ein schöner Start finde ich.

Ich muss mir mal überlegen, was ich hier mal als Lied des Tages nehmen kann. Dann muss ich natürlich auch dran denken.
Zitieren to top
Eine sehr gute Wahl für das erste Lied! Heart
Vielen Dank dafür und für Deine Geschichte dazu, liebe Trixi und alles Gute zum 
  Heartinlove - Tag!

Eines dieser wunderschönen Dänlieder, von denen man nie zu viel gehört hat Inlovesie
1
Zitieren to top
Das ist ein toller Start. Aus der Perspektive habe ich das Lied tatsächlich noch nicht gesehen. Trixi, ich wünsche Dir und deinem Mann einen wunderschönen Kennenlern-Tag, grüß doch bitte mal ganz lieb von mir.
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.06.2020 Wise Guys - Aber sonst gesund Stella 1 30 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Ivonne
  24.05.2020 Wise Guys - Bleib wie Du bist Serena 7 162 30.05.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Serena
  28.05.2020 Wise Guys - Du bist dran (mit spülen) Nowell 22 327 29.05.2020, 19:16
Letzter Beitrag: Elena
  27.05.2020 Wise Guys - Nach Hause Daggi 29 455 29.05.2020, 11:55
Letzter Beitrag: HeikeW
  25.05.2020 Wise Guys - Griechischer Wein Alte1313Bekannte 10 228 26.05.2020, 10:38
Letzter Beitrag: trixif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste