Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
06.05.2020 Wise Guys - Erzähl mir die Geschichte
Trixi, ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr noch viele schöne Momente mit diesem Lied verbinden werdet bzw. oft und gerne daran zurück denkt, wie ihr euch kennen lernen durftet ...
1
Zitieren to top
@Trixi hatte es noch gesehen, als ich meinen Beitrag abgeschickt hatte und hab dann nur noch flott geprüft, ob du nicht geschummelt hast und eine Sekunde zu früh warst Großes Grinsen Aber alles gut, 6 Sekunden nach Termin Daumen hoch

Ein wirklich schönes Lied, ich mag das auch Nick
Und was lese ich da von Jahrestag? Herzlichen Glückwunsch euch beiden Blumenbring
1
Zitieren to top
Das war denn wirklich ein schöner Anfang für diese Reihe. Smile
Ich mag das Lied auch sehr sehr gerne.  Nick
Auch von mir denn Herzglueck zum Jahrestag.  Blumenbring
1
Zitieren to top
Danke euch allen Smile! Es kommen bestimmt noch ganz viele schöne Geschichten hier
Zitieren to top
Herzglueck Trixi!!

Ich finde das Lied auch wunderschön. Irgendwo (? Biografie, WG-Magazin, Homepage?) erzählte Dän mal davon, als er den Song seinen Kollegen erstmals vorstellte und sie hatten drei unterschiedliche Interpretationen dazu, von einem glücklichem bis zu einem getrennten Paar.

Meine Assoziation tendiert auch zu einem sehr lange glücklichen Paar, die zusammensitzen und sich an ihre erste Zeit erinnern. Cheers

Na dann hoffe ich, das neue Thema findet viele Mitwirkende. Smile
2
1
Zitieren to top
Was für ein toller Start! Danke Trixi! Roseschenk und euch beiden Herzglueck  zum Jahrestag. Blumenbring 

Schon seeeeehr gespannt bin, was heute für ein LdT kommt.
1
Zitieren to top
schon über eine Stunde läuft die Zeit, ich bin erstaunt, kein Gedrängel Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 73 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 105 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 143 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 174 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.08.2020 Wise Guys - ChaChaCha auf'm Dach Whinny 13 334 11.08.2020, 13:10
Letzter Beitrag: kringel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste