Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
06.06.2020 Bryan Adams - Inside Out
Dank zurveela bekommt ihr heute ein LdT von mir.
Meine erste Liebe vor AB war Bryan Adams. Bei ihm war ich das erste mal in einer großen Halle zu einem Konzert. Ich finde die MMusik so schön zeitlos und auch wenn er immer wieder neue Wege einschlägt, kann man seine Kompositionen selbst bei anderen Künstlern erkennen. Neben den ganz bekannten Songs wie Summer of '69, Everything I do Heaven und und und liebe ich besonders Inside out. Der Text beschreibt für mich dieses unglaubliche Ehrgefühl, wenn man von jemandem, den man mag, ganz persönliche Dinge anvertraut bekommt. Ich möchte jemanden in- und auswendig kennen, aber natürlich möchte ich auch denjenigen finden, der mich "lesen" kann und somit vielleicht gerade in schwierigen Situationen reagiert, bevor er dazu aufgefordert wird. Ich meine damit sowas wie eine Umarmung, ein Kakao, ein Pudding oder auch mal ein spontaner Ausflug.
Das offizielle Musikvideo gefällt mir leider nicht wirklich, also deshalb diese Versi...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
5
1
Zitieren to top
Danke Mottenkind, das ist wirklich ein sehr schönes, ruhiges Lied mit einer tollen Stimmung. Und damit hast du auch eine ganze Menge von dir verraten. Smile 
Das Lied wird mich wohl den Tag begleiten, ein klassischer Ohrwurm würde ich mal sagen. Zwinker
1
Zitieren to top
Bryan Adams kann ich auch immer gut hören Daumen hoch

Mit Alan Rickman machst du zurveela natürlich eine Riesenfreude, die wird sich kugeln vor Freude Zwinker

schönes ruhiges Lied wieder Nick
1
Zitieren to top
Danke Mottenkind,
ich habe es mir noch vor dem Aufstehen angehört- war ein guter Start in den Tag.
Smile

Es hat mir gut gefallen!
1
Zitieren to top
Wunderschönes Lied!! Heart  Vielen Dank dafür! Roseschenk
1
Zitieren to top
Nicht nur zurveela, Lu Smile!
1
Zitieren to top
Danke Mottenkind, sehr schöne Musik in meinen Ohren. Nick Daumen hoch
1
Zitieren to top
Danke für Das Lied Mottenkind! Wirklich sehr Schön
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 838 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste