Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
06.07.2020 M.M. Westernhagen - Schweigen ist feige
Ich will nicht viele Worte verlieren, aber das Lied hätte ich jetzt auch im Ohrwurmthema einstellen können; aber da das LdT noch frei ist, bekommt ihr es eben hier aufgedrückt

[Video: https://youtu.be/-4RL_rQcDp0]

In diesem Sinne....
1
1
Zitieren to top
Danke Lu, auch wenn du es als Lied des Tages eingestellt hast, sitzt der Wurm nun trotzdem in meinem Ohr. Nick
Ich mag ja Westernhagen und seine Lieder sehr und so natürlich auch diesen Song.
Zum Glück hat er mit dem Lied dann einmal so viel verdient, dass er sich Rasierklingen leisten konnte. Großes Grinsen
Ich hatte ihn bis eben noch nie mit Bart gesehen und muss sagen, da habe ich nichts verpasst. Zwinker
Zitieren to top
auf jeden Fall ein hochkarätiger Ohrwurm, auch wenn ich nur ein Drittel verstanden habe. Zwinker
Bislang dachte ich immer nur Grönemeyer nuschelt.  peinlich
1
1
Zitieren to top
Nö nö Daggi, der Urnuschler war Udo, dann kam Marius und danach erst Herbert. Großes Grinsen
Zitieren to top
Daggi, ich stimme dir zu, der nuschelt und deshalb ist er in meiner Musikliebhaberliste auf dem gleichen Platz, wie Grönemeyer Zwinker

Hab den Text jetzt mal als Text gelesen --> Link

Danke dafür, Lu Friends Zwinker
Zitieren to top
Danke für das LdT. Herr Westernhagen ist nicht meins, gibt glaube ich nur 2 oder drei Lieder, die ich mag.
Zitieren to top
Geht mir genauso Verlegen , obwohl ich die Musik selbst von ihm ganz gut finde. - Aber ich möchte ihm immer am liebsten einen Halsbonbon für seine Stimme anbieten. Zwinker

Trotzdem danke für das Einstellen des Liedes, Lu! Smile
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 817 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste