Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
06.08.2020 Fortuna Ehrenfeld - Hundeherz
Heute folgt mein zweites Lied des Tages, das durch ein ausgefallenes Festival inspiriert wurde.

Normalerweise plane ich seit einiger Zeit zwei Festivals pro Jahr: einmal das Hurricane Festival, ziemlich groß und mit vielen bekannten Bands, und einmal das Haldern Pop Festival, sehr überschaubar mit gerade mal 7000 Zuschauern (zum Vergleich, auf dem Hurricane sind etwa 70.000, bei Rock am Ring sogar 85.000). Während ich auf dem Hurricane eine genaue Vorstellung habe, wann ich welche Bands sehen möchte, ist es beim Haldern Pop anders, schon allein deswegen, weil dort Bands spielen, von denen ich in der Regel noch nie gehört habe. Ich bin also da, um neue Bands kennen zu lernen und mich überraschen zu lassen. Da die Veranstalter ein ziemlich gutes Gespür dafür haben, welche Bands sich wirklich lohnen, bin ich dabei auch noch nicht enttäuscht worden, beispielsweise spielten dort auch schon Muse, Mumford & Sons und ähnliche Bands, als die quasi noch niemand so rich...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
und ich dachte, es ginge um Sport Großes Grinsen Fortuna Ehrenfeld (aus Kölle) gegen Hundeherz (bestimmt in der Eifel)
1
1
Zitieren to top
.
.
.
Ja!
1
Zitieren to top
Kopfkratz Häh?
3
Zitieren to top
Großes Grinsen Ich bin damit heute früh aufgewacht und es läuft schon wieder...

Dumbo, das kommt auch mit auf die Liste! Ich merk mir das!
1
Zitieren to top
da kommt absolut kein "Ja" bei mir, nicht meine Welt oh nein
Zitieren to top
(06.08.2020, 09:02)Daggi schrieb: Kopfkratz Häh?
Jepp, das ist Phase 1 des Lieds. Und jetzt warten wir gemeinsam ab Nick

(06.08.2020, 10:40)cookie schrieb: Dumbo, das kommt auch mit auf die Liste! Ich merk mir das!
Uiuiui, wie lang ist die Liste schon? ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Bei mir bleibt da textlich auch ein "Häh?", wobei mir die Musik an sich ganz gut gefällt.
Zitieren to top
Da es ja hier nicht unbedingt um Texte geht, denn der war schon etwas anders, sondern um Musik, sage ich mal,
die Musik war Klasse, vor allem das Ende.  Nick
Also mir hat es gefallen. Dankeschön Dumbo.  Daumen hoch
1
Zitieren to top
Die Musik fand ich auch nicht schlecht, aber textlich kommt da nichts mehr weiter als ein Häh.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 855 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste