Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
06.10.2020 - Bodo Wartke und Melanie Haupt - Grüner Tee
Ob das wohl der Grund ist, warum es in der Kaffeebude keinen grünen Tee gibt?  Gruebel (Zu kompliziert für Waldi Zwinker )
[Video: https://youtu.be/xZRoCc3y_Ng]
3
1
1
Zitieren to top
Herrlich, das kann ich mir immer wieder anschauen Inlovesie  Bodo ist so unglaublich vielseitig und genial!! Da mag ich auch Melanie total gern (von ihr bekomm ich sonst auch schnell zu viel.. Flöt )
Zitieren to top
Ich liebe das! Inlovesie Und dachte bisher, das Lied hieße "Teezeremonie" - habe mich da aber wohl geirrt.

Und Melanie Haupt im Duett mit Bodo geht fast immer - allein für sich liegt sie mir gar nicht.
Zitieren to top
Danke Nessie! Noch ein Bodo-Betthupferl für mich! Juchu! Heart

Ich kenne Melanie Haupt nur im Duett mit Bodo und das gefällt mit guuuut!
1
Zitieren to top
Man kann es aber auch morgens sehr gut hören. Nick
Einfach genial das.  Daumen hoch Was müssen die dafür geübt haben, das so perfekt vorzutragen. Und die Worte wieder mal .... Da ist Bodo wirklich ein Artist mit.  Nick
2
Zitieren to top
Das war aus dem Liveprogramm recht schnell wieder raus - mein Mann hat es gesehen, als er ohne mich bei Bodo war (ts, ts, ts ...), ich leider nie Sad.
1
Zitieren to top
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiß, ob ich das live gesehen habe oder ob ich das Video schon so oft angesehen habe, dass ich glaube, es live gesehen zu haben rot werden
Melanie war ja nicht bei der gesamten Tour mit dabei, sie war ja auch mit ihrem eigenen Programm unterwegs.

Die Szene ist als Bonus auf der DVD zu "was, wenn doch?" drauf und wird dort als "Grüner Tee" bezeichnet.
1
Zitieren to top
Danke Nessie, wieder was gelernt. Smile
Zitieren to top
Da rennt er doch einfach fast die schöne Lampe um Großes Grinsen
Zitieren to top
Das ist schon echt irre, danke für dieses Ldt Nessie Smile
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.09.2020 Bodo Wartke - #AlarmstufeRot Lu 5 155 10.09.2020, 08:08
Letzter Beitrag: zurveela
  30.08.2020 Bodo Wartke - Das Land, in dem ich leben will cookie 7 176 01.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: Ivonne
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 942 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  16.05.2020 Bodo Wartke - "Live" trixif 17 876 18.05.2020, 18:41
Letzter Beitrag: trixif
  13.05.2020 Bodo Wartke - Zweifel und Zuversicht (Cover) Lu 22 1.295 16.05.2020, 10:17
Letzter Beitrag: Becky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste