Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
06.11.2020 Carolin No - Year Of November
Das LdT von vorgestern von Jördis Tielsch rief die Erinnerung bei mir an das wundervolle Musiker-Duo Carolin No bei mir wach. Beide leben jetzt in der Nähe von Würzburg, waren aber Weltenbummler und singen mal Englisch, mal Deutsch, mal Französisch, mal niederbayerisch... Zwinker (Mir fällt gerade auf, es gibt noch gar kein Thema zu ihnen. Kopfkratz Vielleicht ändere ich das mal, wenn ich mehr Zeit habe.)

Entsprechend der Stimmung dieser Zeit und passend zum Jahr und zum Monat möchte ich Euch das melanchoilische und kraftvolle "Year Of November" präsentieren, aus der CD "Loveland" aus dem Jahr 2011. Und ich hatte hier die Qual der Wahl, denn beide haben dasselben Lied mit einem sehr anderen Arrangement - schlichtes Gitarr...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
Zitieren to top
Und ich dachte mir noch letztens, dass dieses Lied eigentlich als Lied des Tages hier rein gehört. Jetzt bist du mit zuvor gekommen. Smile
Vielen Dank dafür! Freundinnen

Ein echt wundervolles Lied! Inlovesie
1
Zitieren to top
Nessie, Du kannst ja die deutsche Version verlinken. Zwinker
Zitieren to top
Danke, Serena! Roseschenk  Das Lied passt echt super in dieses Jahr und gefällt mir sehr gut! Music

Vielen Dank auch fürs Text mit reinschreiben, ich lese da immer sehr gerne nach  Nick
1
Zitieren to top
Danke Serena. Blumenbring
Ein feines passendes Liedchen, welches ich mir gerne angehört habe. Nick
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.331 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste