Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
07.01.2021 The Rolling Stones - As Tears go by
ohne Worte, verzeiht

[Video: https://youtu.be/rK0CR3kUEsA]
6
5
2
Zitieren to top
Vollkommen in Ordnung Lu. Und es ist ein schön-trauriges Lied...
Zitieren to top
Es ist genau das richtige Lied, was du aus gegebenen Anlass ausgesucht hast, Lu. Traurignick

Mal abgesehen davon, gehört dieser Song zu meinen Lieblingsliedern und sollte es nach meinem Ableben zu einer Trauerfeier kommen,
steht dieses Lied auf meiner Wunschliste neben dem gestrigen LdT. Nick
1
1
Zitieren to top
Max, lass Dir bitte viiiiiieeeeel Zeit. Handschüttel
4
Zitieren to top
Ich liebe dieses Lied und wusste trotzdem bisher nicht, dass es von den Stones ist.
Zitieren to top
ich kannte es noch gar nicht bis heute. Eigentlich dachte ich, dass ich die frühen Sachen der Stones alle kenne; vielleicht hab ich es auch nur wieder vergessen Nick
Auf jeden Fall sehr schön und wirklich sehr anders als die typischen Stones-Sachen
Zitieren to top
Liebe Ivonne, dieses Lied war das erste Ergebnis der danach folgenden erfolgreichen Zusammenarbeit des Duo Jagger/Richards.
Wenn man nun der Legende glauben darf, fanden die Stones damals keinen Gefallen an ihrem ersten eigenen Song und gaben ihn
an die damalige Lebensgefährtin von Mick Jagger, Marianne Faithfull weiter, die damit schon einen großen Hit hatte.
Die Stones selber veröffentlichten ihn nur auf Platte, von wo auch ich ihn kannte und der auch so im Rundfunk gespielt wurde und wird.
Die Legende sagt weiter, dass sich die Stones erst in den 2000er Jahren getrauten dieses Lied in ihr Live-Programm aufzunehmen.

Oh, da konnte ich Lu auch noch erklären, warum er diesen Titel noch nicht kannte. Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15.01.2021 Stevie Wonder - Happy Birthday Serena 11 102 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.01.2021 Joan Baez - Sag mir wo die Blumen sind Max 6 104 14.01.2021, 13:56
Letzter Beitrag: Max
  08.01.2021 Paul Simon - Hearts and Bones Daggi 5 100 14.01.2021, 13:51
Letzter Beitrag: HeikeW
  13.01.2021 Samantha Fox - Touch me Lu 10 117 14.01.2021, 13:41
Letzter Beitrag: HeikeW
  14.01.2021 Radiohead - Creep cookie 3 41 14.01.2021, 12:10