Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
07.05.2020 Alte Bekannte - Händewaschen (20 Sekunden)
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=hgTETgFe-78]

Dieses Lied hat heute im Kindergarten für große Begeisterung gesorgt. Wir sind momentan in der Notbetreuung dazu angehalten viele Projekte zu machen und unser erstes Projekt ist ein kleinprojekt zum Thema Händewaschen (was wir momentan auch mindestens einmal pro Stunde mit den Kindern machen sollen deshalb die Themenwahl).
Die Kinder waren schon begeistert als ich ihnen erzählt habe dass es ein Lied zum Händewaschen gibt und während ihr euch das anschaut dürft ihr euch vorstellen wie die Notgruppe von sage und schreibe 5 Kindern nochmal! ruft und völlig begeistert ist.

Morgen wird dann nochmal Willst du dir die Hände waschen gesungen und morgen singen die Kinder bestimmt schon mit... L... <br /><br /><span style=...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
8
6
2
Zitieren to top
Mir fällt nix ein... Verlegen
Zitieren to top
Muss ja auch nicht, Serena, Stella war schnella Zwinker.
6
1
Zitieren to top
So, das kommt davon, wenn man so langsam schreibt und so viele Smileys einfügt...jetzt war die Stella schneller Flöt  mein Lied bekommt ihr dann vielleicht morgen Großes Grinsen

das Händewaschlied ist super!! Und es freut mich sehr, dass es den Kindern gefällt. Nachwuchsfans kann man immer brauchen Nick Daumen hoch
4
2
1
Zitieren to top
Ich bin gespannt, Whinny.
Zitieren to top
hmm Nachwuchsfans... Whinny das ist ein gutes Stichwort die andere Kleingruppe hat jetzt thema Piraten ich könnte dem lieben Kollegium das Die Piraten Kinderlied nahe legen jetzt wo ich den schrecklich hartnäckigen Ohrwurm davon endlich los bin...
4
3
1
Zitieren to top
Guter Plan Großes Grinsen Wenn sich dann jemand hier anmeldet, der erzählt, dass sein Kind im Kindergarten AB und Wise Guys Fan wurde, dann ist das Ziel erreicht Kicher
4
Zitieren to top
Hihi ...  wenn sich hier in 15 bis 20 Jahren jemand anmeldet, der schreibt, dass ER schon seit im Kindergarten dieses Lied zum Händewaschen lief ...

Kicher
6
2
Zitieren to top
das wäre schon lustig
Zitieren to top
Und Dän kommt mit Rollator auf die Bühne?
5
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.08.2020 Alte Bekannte - Nordseewind gabriele_huerten 7 159 22.08.2020, 17:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  15.07.2020 Alte Bekannte - Das Leben ist schön cookie 7 347 15.07.2020, 09:23
Letzter Beitrag: zurveela
  24.06.2020 Alte Bekannte - wir sind nur Ochs und Esel HeikeW 15 527 26.06.2020, 00:09
Letzter Beitrag: Stella
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 808 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  11.06.2020 - Alte Bekannte - „Ständchen“ trixif 18 645 11.06.2020, 23:31
Letzter Beitrag: Nowell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste