Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
07.08.2020 Barclay James Harvest - Mockingbird
Ein Lied, dass mich seit über 30 Jahren begleitet und das ich sehr liebe.

Ich musste gerade viele verschiedene Versionen hören, da die Band es auch über Jahrzehnte gespielt hat, aber jetzt habe ich sie gefunden. Diese Version habe ich schon in frühster Jugend gehört, wenn ich mich einfach wegträumen wollte. Egal ob bei Kummer, Freude, auf Reisen (viele Stunden im Reisebus nach Frankreich)... dieses Lied war immer dabei.

Kopfhörer auf und laut aufgedreht...

Viel Spaß!

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=T7hTcOzDZgI]
2
Zitieren to top
wieder eines der vielen Lieder, die ich zwar kenne, wo ich aber keine Ahnung hatte, wie der Titel ist, geschweige denn von wem es ist Kicher

Danke Cookie, sehr schönes LdT Daumen hoch
1
Zitieren to top
Öh, ja, siehe Lus Kommentar Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Und ich gebe offen zu, ich habe das noch nie gehört.  Kopfkratz
Aber ist schön, richtig schön Träume
2
Zitieren to top
Genau das wollte ich auch gerade schreiben, Daggi!
1
1
Zitieren to top
Ja, ich hatte es auch noch nie gehört.
Zitieren to top
Danke Cookie, dass du mich auf Reise in meine Vergangenheit geschickt hast, mit diesem Lied. Daumen hoch
An viele Lieder, auch an welche die keine Chart-Hits waren, kann ich mich auch heute noch gut erinnern,
aber leider habe ich auch sehr viele wieder vergessen, so wie diese wunderschöne Ballade.
Aber schon als ich den Titel gelesen habe, war mir klar was da kommt. Nick
1
Zitieren to top
Es scheint hier nicht viele BJH-Fans zu geben. Aber ich habe die Gruppe viel gehört in meiner Jugend und habe noch einige LPs von BJH rum liegen. Und natürlich kenn ich auch Mocking Bird!  Nick
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 864 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste