Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
07.09.2020 Billy Joel - Souvenir
Nachdem mein letztes Lied des Tages ja sehr laut war, diesmal etwas komplett anderes. Nur Piano und Gesang, sonst nichts. Und mehr braucht dieses Lied auch nicht.

Für mich gehört Billy Joel zu den besten, die die Popwelt hervorgebracht hat, mit unzähligen Klassikern. Und da ich mich gar nicht entscheiden könnte, welchen dieser Klassiker ich als Lied des Tages auswähle, nehme ich stattdessen ein Lied, das meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung findet. Mir ging es jedenfalls so, dass ich früher zwar viel Billy Joel gehört habe, aber dieses Lied erst für mich wiederentdeckt habe, als es in einer Serie im Hintergrund lief, bis dahin hatte ich es leider völlig aus den Augen verloren. (Für die, die gern Serien sehen und für die die Musik dazu auch passend gewählt sein sollte, es war "How I met your mother", und ich fand den Soundtrack darin großartig; ich kann mir gut vorstellen, dass daraus noch mehr Songs zu Liedern des Tages werden.)

Ich bin mir...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Nie gehört, aber schönes Lied.  Nick
1
Zitieren to top
Sehr, sehr schön, danke! Das war mir auch noch nicht begegnet.
1
Zitieren to top
Von Billy Joel gibt es viele tolle Songs, wir haben auch schon das eine oder andere von ihm im Chor gesungen, aber das hier ist mir auch völlig neu!

Schön, danke für die Vorstellung!
1
1
Zitieren to top
Danke für das Lied, kannte ich auch noch nicht (ach was! Großes Grinsen). Aber Billy Joel ist mir ein Begriff

... kommt schließlich in nem Lied der AB vor Großes Grinsen
Und Dän hatte das eine oder andere Mal nen Song von ihm gesungen.
1
Zitieren to top
Ja, ich gehöre auch zu den Leuten, denen du ein neues Lied präsentieren konntest.

Und wunderschön ist es!

Danke! Roseschenk
1
Zitieren to top
Billy Joel ist klasse. Trotz unserer umfassenden BJ-CD-Sammlung kommt mir das tatsächlich unbekannt vor... Kopfkratz Aber richtig schön !!!
1
Zitieren to top
Für mich ist das lied auch neu Smile
und es gefällt mir
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 841 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste