Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
07.11.2020 Anne Murray - The Teddy Bear’s Picnic
Zu Ehren des „Umarme-einen-Bären“-Tages - und natürlich zu Ehren unseres Oberbären Zwinker - heute mal ein fast 90 Jahre alter Klassiker.
Die Originalversion von Henry Hall (1932) ist auch auf YouTube (und musikalisch ungeschlagen), aber dieses Cover von Anne Murray hat das deutlich nettere Video, also bekommt ihr das, damit ihr was zu gucken habt Großes Grinsen !
Mein Teddybär, ein abgeliebter großer Steiff-Bär, ist fast so alt wie dieses Lied, denn meine Tante, die ihn an mich „vererbte“, bekam ihn 1936 zu ihrem dritten Geburtstag geschenkt. 
Ich werde ihn knuddeln, aber nur gaaaaanz vorsichtig Friends
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
1
Zitieren to top
Baer Süß Smile
Zitieren to top
och schöööööön Heart

Dann werde ich mich heute mal dran machen, alle meine Bärchen zu umarmen Flöt Wir sehen uns dann morgen...
2
Zitieren to top
Kannte ich ja noch gar nicht, ein sehr nettes Lied. Smile Und auch das Video dazu. Nick

Wenn ich heute alle meine Tierchen umarmen soll, brauch ich aber auch ne Weile, nee, nur die Teddies, nee, das geht ja nicht, dann sind alle anderen traurig.  Kicher
1
1
1
Zitieren to top
Danke, Trixif. Blumenbring
Selbst in dieser Version hört man dem Leid sein hohes Alter an.
Auf jeden Fall ist es auch noch heute gut anzuhören. Nick
Zitieren to top
Umarme-einen-Bären-Tag! Heart

Hab ich hier gerade erledigt!  Baer

Sehr süß, danke, Trixif!
Zitieren to top
(07.11.2020, 06:06)Lu schrieb: och schöööööön Heart

Dann werde ich mich heute mal dran machen, alle meine Bärchen zu umarmen Flöt Wir sehen uns dann morgen...
Waaah, und ich schaffe es nicht mehr, weil ich gerade erst davon erfahren habe! Hilfe Zwinker

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich wusste ja gar nicht dass es überhaupt einen Umarme einen Bären Tag gibt...
aber dann geh ich auch mal Teddy   loveteddy Teddys hab ich ja genug Smile
sehr nett Danke Trixi
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.331 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste