Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
08.01.2021 Paul Simon - Hearts and Bones
Heute gibt es eines meiner Lieblingsstücke von Paul Simon, ein Sänger den ich auch nach der Trennung von Art Garfunkel immer gerne gehört habe, einfach ein toller Musiker. 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=hKAEXeBFejA]
2
2
Zitieren to top
ja, sehr nett Nick

danke für einen kurzen Moment des Innehaltens
1
Zitieren to top
Ein schönes, ruhiges Liedchen, man könnte sagen, ein typischer Paul Simon. Nick
Dankeschön, Daggi. Gerne habe ich es mir wieder einmal angehört. Daumen hoch
1
Zitieren to top
Sehr schönes Lied, danke, Daggi! Das schmeichelt sich so richtig ins Ohr.
1
Zitieren to top
Oh ja, schönes Lied, danke fürs Raussuchen Smile
Zitieren to top
Ach, DAS ist das Lied... das läuft irgendwie öfters im Radio, jedenfalls ist es mir von dort gut bekannt. Ich wusste nur nie, wie es heißt und von wem es ist. Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.01.2021 Cast of ME AND MY GIRL - The Lambeth Walk trixif 4 81 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: trixif
  22.01.2021 Viva Voce - Immer begleiten Whinny 2 80 22.01.2021, 12:20
Letzter Beitrag: Serena
  21.01.2021 Jimi Hendrix - The Star Spangled Banner American Anthem Max 2 62 21.01.2021, 12:12
Letzter Beitrag: Max
  18.01.2021 Bilderbuch - Bungalow Dumbo 5 112 20.01.2021, 17:38
Letzter Beitrag: Daggi
  19.01.2021 Wise Guys - Die Philosoffen gabriele_huerten 11 304 20.01.2021, 07:01
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste