Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
08.05.2020 Wise Guys - Die ersten warmen Tage
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=vGZFdMLWKPg]

Mein Lied des Tages, auch eines meiner liebsten Wise Guys Lieder, kam mir heute spontan beim Spazieren in den Kopf geschwirrt. Es passt grade einfach so gut! Die Sonne scheint, alles ist irgendwie schön, ich hab sogar frisch gemähtes Gras gerochen Inlovesie und gerade jetzt ist das ja eines der wenigen Dinge, die wir trotzdem uneingeschränkt genießen können. Und trotz allem hab ich das Gefühl, alles wacht irgendwie auf, es sind so viele Menschen draußen unterwegs, die freundlich sind, gute Laune haben, einfach das Wetter und die Natur genießen und sich auf den Sommer freuen. Da bekommt man gleich viel bessere Laune...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
6
4
2
2
Zitieren to top
Allein weil es ein Clemenslied ist liebe ich es auch ClemensT3 Heart

oh ja es Tut gut soo gut nicht nur die ersten warmen Tage sondern auch dieses Lied, der Frühling, dass im Wetterbericht Fürs Wochenende Regen steht, dass die Menschen raus gehen und gute laune haben,..... Baumschaukel Frühling
1
Zitieren to top
Schöne Lieder, die da noch gekommen sind.

So richtig warm war es heute morgen ja nicht gerade, aber die Vögel haben schön gesungen. Aber ab heute mittag war es warm.
Zitieren to top
Das ist sooo schön, liebe Whinny, und so passend - danke! Freundinnen Frühling
1
Zitieren to top
Und die Stimme ist auch so wunderbar warm Wolke7 - so schön hat Nils es nie hinbekommen.
2
Zitieren to top
Sehr schönes Lied des Tages, das mag ich auch unheimlich gerne.  Nick
Und passt wirklich gerade ungeheuer gut, hier im Norden kommen jetzt gerade wirklich die ersten warmen Tage.  Smile
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.06.2020 Wise Guys - Aber sonst gesund Stella 1 28 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Ivonne
  24.05.2020 Wise Guys - Bleib wie Du bist Serena 7 161 30.05.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Serena
  28.05.2020 Wise Guys - Du bist dran (mit spülen) Nowell 22 327 29.05.2020, 19:16
Letzter Beitrag: Elena
  27.05.2020 Wise Guys - Nach Hause Daggi 29 455 29.05.2020, 11:55
Letzter Beitrag: HeikeW
  25.05.2020 Wise Guys - Griechischer Wein Alte1313Bekannte 10 228 26.05.2020, 10:38
Letzter Beitrag: trixif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste