Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
08.08.2020 Annett Louisan - Die Katze
Heute ist Weltkatzentag! Gutekatze 
Das dazu passende groovige Lied habe ich gefunden und präsentiere es heute.
Als ich es zum ersten Mal hörte, schaute mich mein Sofa-Tiger mit einem arroganten Blick an, der aussagte: "njaaah, genau so isses!"

[Video: https://youtu.be/hWaLPAiequk]

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
2
2
Zitieren to top
Ein Lied, das ich auch sehr mag - allerdings dachte ich immer, dass der Text metaphorisch zu verstehen ist Zwinker.
Zitieren to top
Sehr schön, sicher ein Lied das man auf zweierlei Art interpretieren kann. Zwinker 
Aber eben auch sehr passend für Katzen, schon von der Musik her passt das ungeheuer gut, danach stolzieren Katzen durch die Welt.  Nick
Und natürlich auch ein toller Text.  Daumen hoch
Zitieren to top
Sehr schön! Annett Louisan gefällt mir sowieso gut. Das Lied hab ich aber noch nicht gekannt Danke fürs Vorstellen.
Zitieren to top
Ich mag Annett Louisan sehr, gebe ich hier einmal zu. Zum einen gefällt mir ihre Stimme, wobei einige sagen sie wäre ihnen zu seicht,
eben die verschiedenen Geschmäcker, aber vor allem ihre, zum größten Teil, ironischen Texte. Nick
Danke für das Katzenlied, Heike. Daumen hoch
Zitieren to top
Sehr cooles Lied, auch wenn Katzen so gar nicht meine Tiere sind... Hatschi ... aus der Ferne sind sie allerdings ganz hübsch  Großes Grinsen  ! Ich mag Annett Louisan auch sehr gerne Music  und der Text ist mal wieder super.
Zitieren to top
Juchuu, ein Lied mit einem Bass-Solo Kontrabass Applaus

(08.08.2020, 21:33)Whinny schrieb: auch wenn Katzen so gar nicht meine Tiere sind

Katzen sind ja auch keine Elefanten Tongue
3
Zitieren to top
Stimmt, Elefanten sind toll  Nick

Aber immer noch keine Pferde Tongue  Tongue  Tongue
3
3
Zitieren to top
... und ich sage zur Zeit immer, "wer Katzen um sich hat, braucht keine Einhörner mehr..." Großes Grinsen

Zu Annett Louisan: allzu viele Songs habe ich mir noch nicht angehört. Ich mag den Stil und die mir bekannten Texte (wie auch neulich hier das "Trägheit"s-Lied), aber ihre "Kleinmädchen-Stimme" geht für mich nicht lange.
1
Zitieren to top
Das ging mir zuerst auch so - aber so nach drei bis vier Jahren hatte ich mich dann doch dran gewöhnt.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.07.2020 Annett Louisan - Die Trägheit trixif 9 236 30.07.2020, 22:54
Letzter Beitrag: Stella
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 855 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste