Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
09.02.2021 George Michael & Elton John - Don't Let The Sun Go Down On Me
Heute stand mir der Rüssel mal wieder nach Live-Musik. Dieses Lied gehört eigentlich nicht zu meinen Favoriten von Elton John, da gibt es andere Lieder, die ich öfter höre. Aber in dieser Version zusammen mit George Michael gehört es wohl mit zu den besten Live-Aufnahmen, die ich kenne. Ich finde, da passt einfach alles. Die beiden Stimmen passen wunderbar zusammen, die Band spielt großartig, und die Atmosphäre wurde auch noch richtig gut eingefangen. Genau so muss eine Aufnahme klingen!

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=RsKqMNDoR4o]
2
1
1
Zitieren to top
Das kann es ja bald nicht mehr geben, Dumbo. Kopfkratz
Eben jenes Lied, sogar noch (wahrscheinlich) diese Live-Version, hörte ich heute Morgen beim Morgenkaffee, zwischen 6 und 6:30 Uhr im Radio.
Da fragte ich mich noch, wer so euphorisch Elton John ankündigt. Und schon ist das Rätsel gelöst, der George war es. Nick
Das hast du mal wieder richtig gut und vor allem zum richtigen Zeitpunkt ausgesucht. Blumenbring
2
1
1
Zitieren to top
ich oute mich mal wieder als kompletter Musik-Banause: Ich mag weder den einen, noch den anderen und deshalb reißt mich das auch absolut nicht vom Hocker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  01.03.2021 Bruno Mars - Count on me Whinny 6 87 Vor 5 Minuten
Letzter Beitrag: Stella
  28.02.2021 Arlo Guthrie - City of New Orleans Max 4 72 Gestern, 16:12
Letzter Beitrag: Ivonne
  26.02.2021 Wise Guys - Hamlet cookie 7 223 27.02.2021, 18:13
Letzter Beitrag: HeikeW
  27.02.2021 Susan Boyle - I dreamed a dream Serena 4 121 27.02.2021, 12:35
Letzter Beitrag: Max
  25.02.2021 Farin Urlaub - Sonne Dumbo 1 137 25.02.2021, 12:58