Vorname: Ivonne
08.05.2020, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2020, 18:10 von Lu.)
Dann will ich heute mal:
[Video:
https://www.youtube.com/watch?time_conti...e=emb_logo]
Für mich ist das eines der schönsten Lieder, man kann es auf den Lebenspartner aber auch auf einen guten Freund oder eine gute Freundin beziehen. Seit ich dieses Lied zum ersten mal gehört habe (also leider erst irgendwann 2017) habe ich mir immer gewünscht, eine Freundin zu finden, für die ich auf diese Art da sein kann und die für mich auf diese Art da sein würde.
Ich habe hier viele Freunde gefunden, die für mich da sind, für die ich da sein kann und für beides bin ich wahnsinnig dankbar. Ganz besonders gilt das für Serena, danke, dass es dich gibt.
10
7
Vorname: Agnes
Und danke, dass es dich gibt, Ivonne! Schön, dass du hier her gefunden hast und wunderbar, dass wir uns kennengelernt haben!
Oh wie schön, Ivonne!

Vielen Dank!
So endet der Tag für mich, wie er begonnen hat.
Dieses Lied hab ich gerade heute früh eine Stunde lang auf dem Weg zur Arbeit auf Dauerschleife gehört.
Und ja, es ist schön, dass es euch gibt!
3
1
Danke für das schöne Lied, Ivonne!

Echte Freunde sind einfach extrem wichtig, sie machen die schönsten Zeiten noch schöner und sind auch wenns schwer wird immer da und tun schon durch ihre Anwesenheit einfach gut

das drückt dieses Lied perfekt aus!
Danke, dass es Dich gibt, Ivonne

Danke, dass es euch alle gibt

ihr seid toll und tut gut!

...mehr lesen ? Dann bitte
Anmelden oder
Registrieren !
3
2
Vorname: Ursula
Auch ich liebe das Lied sehr und sage 1000 Dank, liebe Ivonne - das beruht auf Gegenseitigkeit...
Und @cookie: Warum hast Du das heute früh eine Stunde in Dauerschleife gehört? Gab es da einen Anlass/Auslöser oder hattest Du einfach Lust drauf?
1
1
Danke Ivonne für das Lied, deine Gedanken dazu und Danke an euch alle dass ihr da seid und dass ihr ihr seid.
Ihr Forumsmenschen seid schon besonders tolle Menschen
@Serena: Ich hatte einfach Lust darauf.
Das ist derzeit meine Art, beim Autofahren Musik zu hören, ein einzelnes Lied in Dauerschleife und dazu Gedanken losfliegen lassen...
Mini-Urlaub...
3
2
Vorname: Jessica
@Cookie das mache ich auch häufiger. Und gerade Ivonnnes LdT laut aufgedreht (obwohl es ja eigentlich eine eher ruhige Nummer ist) wirkt Wunder.
1
1
Vorname: Ursula
Das stimmt, Mottenkind.
cookie, normalerweise beginnt mir ein Lied mit der 3. Wiederholung dann auf den Keks zu gehen...
2
2