Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
09.05.2020 Wise Guys - Immer für dich da
Dann will ich heute mal:

[Video: https://www.youtube.com/watch?time_conti...e=emb_logo]

Für mich ist das eines der schönsten Lieder, man kann es auf den Lebenspartner aber auch auf einen guten Freund oder eine gute Freundin beziehen. Seit ich dieses Lied zum ersten mal gehört habe (also leider erst irgendwann 2017) habe ich mir immer gewünscht, eine Freundin zu finden, für die ich auf diese Art da sein kann und die für mich auf diese Art da sein würde.

Ich habe hier viele Freunde gefunden, die für mich da sind, für die ich da sein kann und für beides bin ich wahnsinnig dankbar. Ganz besonders gilt das für Serena, danke, dass es dich gibt.
9
7
Zitieren to top
Und danke, dass es dich gibt, Ivonne! Schön, dass du hier her gefunden hast und wunderbar, dass wir uns kennengelernt haben! Freundinnen
1
1
1
Zitieren to top
Oh wie schön, Ivonne! Heart Vielen Dank! Roseschenk

So endet der Tag für mich, wie er begonnen hat.
Dieses Lied hab ich gerade heute früh eine Stunde lang auf dem Weg zur Arbeit auf Dauerschleife gehört.

Und ja, es ist schön, dass es euch gibt!

Freundinnen
3
1
Zitieren to top
Danke für das schöne Lied, Ivonne! Roseschenk
 Echte Freunde sind einfach extrem wichtig, sie machen die schönsten Zeiten noch schöner und sind auch wenns schwer wird immer da und tun schon durch ihre Anwesenheit einfach gut Heart das drückt dieses Lied perfekt aus!
Danke, dass es Dich gibt, Ivonne Freundinnen
Danke, dass es euch alle gibt Gruppenknuddel ihr seid toll und tut gut! ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
2
Zitieren to top
Auch ich liebe das Lied sehr und sage 1000 Dank, liebe Ivonne - das beruht auf Gegenseitigkeit... Freundinnen

Und @cookie: Warum hast Du das heute früh eine Stunde in Dauerschleife gehört? Gab es da einen Anlass/Auslöser oder hattest Du einfach Lust drauf?
1
1
Zitieren to top
Danke Ivonne für das Lied, deine Gedanken dazu und Danke an euch alle dass ihr da seid und dass ihr ihr seid.
Ihr Forumsmenschen seid schon besonders tolle Menschen Gruppenknuddel
5
3
1
Zitieren to top
@Serena: Ich hatte einfach Lust darauf.

Das ist derzeit meine Art, beim Autofahren Musik zu hören, ein einzelnes Lied in Dauerschleife und dazu Gedanken losfliegen lassen...

Mini-Urlaub...
3
2
Zitieren to top
@Cookie das mache ich auch häufiger. Und gerade Ivonnnes LdT laut aufgedreht (obwohl es ja eigentlich eine eher ruhige Nummer ist) wirkt Wunder.
1
1
Zitieren to top
Danke schön für deine Gedanken zum Lied, Ivonne!
Genau das empfinde ich bei dem Lied auch. Die besondere Freundschaft zwischen 2 oder mehren Personen.

Und ich hab denn auch noch eine andere schöne Erinnerung an dieses Lied und Konzert. Ich war bei der Aufzeichnung dabei. Waren Lustige anderthalb Stündchen, und mit einem kleinen Texthänger von Sari.... der ist mir so in Erinnerung geblieben weil es einfach gepasst hat... Großes Grinsen
Bei „Keine gute Idee“ (nicht in der Aufzeichnung gesendet worden aber live gesungen) hat Sari den Text in der 2. Strophe den Text vergessen und sang stattdessen ‚Es ist keine gute Idee beim SWR den Text zu vergessen‘.
Immer wieder schön dieses Konzert zu erleben. Smile...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Das stimmt, Mottenkind.

cookie, normalerweise beginnt mir ein Lied mit der 3. Wiederholung dann auf den Keks zu gehen...
2
2
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  05.06.2020 Wise Guys - Aber sonst gesund Stella 1 28 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Ivonne
  24.05.2020 Wise Guys - Bleib wie Du bist Serena 7 160 30.05.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Serena
  28.05.2020 Wise Guys - Du bist dran (mit spülen) Nowell 22 327 29.05.2020, 19:16
Letzter Beitrag: Elena
  27.05.2020 Wise Guys - Nach Hause Daggi 29 455 29.05.2020, 11:55
Letzter Beitrag: HeikeW
  25.05.2020 Wise Guys - Griechischer Wein Alte1313Bekannte 10 228 26.05.2020, 10:38
Letzter Beitrag: trixif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste