Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
09.06.2020 Wise Guys & das WDR-Rundfunkorchester - Langsam
So, es ist 9.55 Uhr und es gibt noch kein Lied des Tages, also fällt meine Wochensperre.

Von diesen Ketten befreit nutze ich die Gelegenheit und zeige euch mein heutiges Tagesmotto:

Langsam!

Nach einer echt stressigen Woche, in der ich doppelt so viele Schichten gearbeitet habe wie normalerweise, habe ich heute frei.

Und während ich hier tippe, breitet sich hier langsam Kaffeeduft im Raum aus, also werde ich mir gleich eine Tasse holen, mich zurücklehnen, die Füße hochlegen und mir das folgende Lied anhören.

Mhm

Macht jemand mit?

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=X8eFwxs7...ex=14&a...

...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
7
4
2
Zitieren to top
Oh ja, da mache ich mit. Füße hochlegen wird zwar schwierig, aber den Rest bekomme ich hin Nick
1
Zitieren to top
Kaffee fällt aus, Füße hochlegen fällt auch schwer, dann kann ich ja nicht mehr tippen aber auf "langsam" hat mich mein Körper heute morgen auch schon direkt umgestellt und diesen Modus verlasse ich vorerst auch nicht wieder Nixda

Danke für diese wunderschöne Version Daumen hoch
Zitieren to top
Soso schön, danke dafür!
Zitieren to top
Eine wirklich schöne Fassung, die ich gerade zur Mittagsruhe genieße... Danke dafür und genieße deinen Tag Smile
Zitieren to top
Ja, das ist wundervoll! Danke Heart
Zitieren to top
Vielen Dank für dieses schöne Lied des Tages!! Heart 

Das kam mir heute früh noch durch den Kopf geschwirrt und ich dacht noch, das könnt man da auch mal nehmen...und schwupps kommt da so ein toller Keks daher und stellt das Lied ein Freundinnen 

Ich hoffe, Du hattest einen schönen freien Tag und konntest Dich gut ausruhen!  Smile
2
Zitieren to top
Wirklich schöne Version. Danke dafür Cookie Blumenbring
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 81 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 117 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 145 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 189 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.08.2020 Wise Guys - ChaChaCha auf'm Dach Whinny 13 359 11.08.2020, 13:10
Letzter Beitrag: kringel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste