Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
09.07.2020 Reinhard Mey - Männer im Baumarkt
Ich war heute im Baumarkt und es war überraschend voll. In mindestens zwei Autos saßen tatsächlich Frauen und schon hatte ich einen Ohrwurm, den ihr jetzt als LdT auch hören dürft.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=VwEV-XcPqWg]
5
3
2
Zitieren to top
Danke Ivonne. Daumen hoch Ich habe mich gut amüsiert, denn der gute Reinhard bringt es mal wieder auf den Punkt. Nick
1
Zitieren to top
Dank für dieses tolle Lied, Ivonne! Daumen hoch 
Hier vorm Obi stehen die Männer grade immer Schlange, weil da nur ne begrenzte Anzahl an Menschen rein darf und sie jetzt alle mehr Zeit zum spielen haben, als sonst Großes Grinsen

Reinhard Mey ist total genial, wie er alles immer so auf den Punkt bringt und über alltägliche Dinge, die jedem irgendwo bekannt vorkommen, richtig gute Lieder macht Music

Ich hab es als Kind so gehasst, wenn ich mit Papa unterwegs war und er mal "kurz" noch in den Baumarkt wollt ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich lieeeebe dieses Lied und vor allem dieses Video. Inlovesie
Ich durfte damals einen der 4500 Menschen auf dem Hügel sein, im Publikum. Das war 2009 bei den "Songs an einem Sommerabend" Anfang Juli an meinem Herzens-Lieblingsort Kloster Banz. Und es regnete nicht! Großes Grinsen Also, nicht an diesem Abend, am anderen schon...
1987 hat gerade Reinhard Mey als künstlerischer Leiter dieses Liedermacher-Festival aus der Taufe gehoben. Und bei diesem Lied - das ich vorher noch nicht kannte - haben wir alle gut gekichert... und vor allem, als er selbstironisch die Hommage an seinen größten Hit "Über den Wolken" eingebaut hatte Großes... <br /><br /><span style=...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
1
Zitieren to top
Danke für das Lied mit dem witzigen Text, Ivonne! Smile

Natürlich muss ich auch gleich an das WG-Cover "Ich lebe, um zu bohren" denken. Großes Grinsen

Ich verlinke es hier aber nicht, da es ja nur um Reinhard Meys Lied gehen soll. Zwinker
Zitieren to top
Jetzt komm ich endlich dazu, es mir anzuhören...

Großes Grinsen Sehr sehr schön!!!
1
Zitieren to top
Soo, jetzt hab ichs endlich auch (wieder) gehört. Großartig! Smile
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.07.2020 Reinhard Lakomy - Küsschenlied Ivonne 10 260 31.07.2020, 17:49
Letzter Beitrag: Ivonne
  17.07.2020 Reinhard Lakomy - Von oben ist alles so klein Ivonne 1 141 17.07.2020, 17:41
Letzter Beitrag: Max
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 817 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  17.06.2020 Reinhard Mey - Keine ruhige Minute Ivonne 4 244 20.06.2020, 17:30
Letzter Beitrag: Peter
  14.06.2020 Reinhard Mey - Der Unendliche Tango Stella 23 899 15.06.2020, 20:52
Letzter Beitrag: zurveela

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste