Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
09.09.2020 Bodo Wartke - #AlarmstufeRot
Heute ist ja die große Demo in Berlin der Veranstalter, Veranstaltungstechniker und Veranstaltenden

Dazu passt natürlich das neue Lied von Bodo Wartke

[Video: https://youtu.be/EAuN37CEa0E]
5
2
Zitieren to top
So klingt es also, wenn Bodo Dubstep macht Großes Grinsen
Ungewöhnlich, aber so sticht es nochmal hervor, find ich gut.

Und zum Text: Nick
2
Zitieren to top
Und die ganze Zeit kreisen die Gefühle zwischen Wut, Trauer und Hilflosigkeit.

Wenn schon bei mir so, wieviel mehr noch bei den existenziell bedrohten Betroffenen...  Traurig
4
1
Zitieren to top
Stimmt, cookie. Wie muss es erst den Betroffenen gehen Sad
Zitieren to top
Für das ganze Leben relevant ... ja, so ist das wohl.  Traurig
Toller Text, nicht so ganz meine Musik, aber sehr gut gemacht.
Man möchte doch auch mal ins Kino gehen ... Ja, und auf ein Konzert, megaseufz.

Ich hoffe die große Demo hat was gebracht, und die Politik wird mal endlich reagieren.  Cool

Nochmal was ergänze, gerade habe ich auf tagesschau.de geguckt, ob ich zur Demo noch irgendwas finde, am Tag danach nicht mal die klinzekleinste Meldung mehr dazu, so eine Schande!
2
Zitieren to top
Ja, ist es, Daggi.  Traurig

Wenn man bedenkt, was sich sonst für ein Aufschrei erhebt, wenn Arbeitsplätze gefährdet sind. Das hat man davon, wenn man sich beim Demonstrieren an die Regeln hält  Traurig
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30.08.2020 Bodo Wartke - Das Land, in dem ich leben will cookie 7 140 01.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: Ivonne
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 841 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  16.05.2020 Bodo Wartke - "Live" trixif 17 801 18.05.2020, 18:41
Letzter Beitrag: trixif
  13.05.2020 Bodo Wartke - Zweifel und Zuversicht (Cover) Lu 22 1.163 16.05.2020, 10:17
Letzter Beitrag: Becky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste