Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
09.10.2020 Eddi Hüneke - Flüstern
Zur Einstimmung auf ein tolles Wochenende gibt es heute mal ein Lied von Eddi, bevor ich meine Sachen packe und mich dann auf den Weg mache Heart 

Singershe  Morgen liegt das Konzert, auf das ich ein halbes Jahr gewartet hab vor mir, spürt ihr es auch?? Singershe 

Ich freu mich so sehr drauf Girlfreu  endlich wieder ein Konzert, gleichzeitig mein erstes echtes Eddikonzert und dann lerne ich so viele von euch kennen ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
5
2
1
Zitieren to top
Singer Ohhhh oooh oooh oooooh Singer

Viel Spaß beim Konzert! Smile
2
Zitieren to top
weiter bin ich auch nicht gekommen
1
Zitieren to top
Viel Spaß euch beim Konzert!
3
Zitieren to top
Whinny, dankeschön!

Ich lieg gerade schon in Dortmund im bequemen Hotelbett, ruh mich von der ach so anstrengenden Reise aus und da passt das jetzt perfekt!

Ich freu mich schon auf euch alle und einen tollen Abend!
2
1
Zitieren to top
Dann nehme ich einmal dieses Lied heute zum Anlass,
euch allen die es betrifft ein wunderschönes Konzert zu wünschen. Nick
3
Zitieren to top
Ich finde das megapassend, danke, liebe Whinny! Freundinnen
1
Zitieren to top
Danke Whinny für das Lied.
Hierzu noch nachträglich: dieses Lied ist ein Kracher und eins meiner liebsten. In manchen Konzerten hatte Eddi es in der ersten Strophe sehr langsam gesungen und dann gesteigert, das war auch sehr kraftvoll und wunderbar zu hören. Mehrmals habe ich es schon für's Radio gewünscht, weil es super dahin passen würde. Aber nee, Hüneke? Kennen wir nicht, spielen wir nicht... Sad
Aber dafür hier jetzt, jawoll... Strike
2
1
1
Zitieren to top
(12.10.2020, 11:15)HeikeW schrieb: Mehrmals habe ich es schon für's Radio gewünscht, weil es super dahin passen würde.

Einmal nicht richtig gelesen, und schon dachte ich, du meinst, dass man das beim Lied Radio so hätte machen sollte. Hätte sicher auch was Smile
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.06.2020 Eddi Hüneke - Trotzdem geht's mir gut Serena 5 281 27.06.2020, 22:09
Letzter Beitrag: Serena
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 998 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste