Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Karte Bergisch Gladbach (18.08.2019)
Hallo, ich habe ein Frage:
Ich will jemand Freude schenken, weil er hat mir geholfen viele Zeit und sehr gut macht immer noch der Person.

Ich haben gesehen, dass es gibt Konzert in Bergisch Gladpach und will fragen, ob jemand kann mir Karte verkaufen.
Ich will diese Person kann sitzen in Reihe A ganz vorne, egal ob Mitte oder Seite.
Ich wunsche, dass ich kann geben so eine kleine Freude an die Person.

Bitte ich kann natürlich zahlen alles Porto und mehr Geld auch für Karte geben, wenn du willst.
Wenn du kannst helfen, dann bitte schreibe Alte1313Bekannte, NICHT mich, weil ich habe wenig Zeit, dass ich kann hier sein und Alte1313Bekannte hat...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Thema ins richtige Unterforum verschoben und Thementitel angepasst.

Mascha, toll, dass du den Bereich Marktplatz dafür nutzen willst Nick
Ich wünsche dir (bzw. deiner Person), dass es klappt!
Zitieren to top
Da mich Mascha heut angeschrieben hat deswegen und gebeten hat, es noch mal hochzuholen, mach ich das mal Nick

Es geht wohl um eine Krankheitsgeschichte, warum genau diese Reihe so wichtig ist bzw. sie wohl enttäuscht, dass es doch nicht geklappt hat ... mehr soll ich hier im Thema nicht schreiben.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste