Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.02.2021 PUR - Achtung
Heute gibt es wieder mal ein PUR - Lied von mir, ich mag es sehr.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=WOXM33tIp5w]
3
1
Zitieren to top
Starker Song, starke Botschaft! Danke für's Vorstellen, ich kannte den Song nicht.
Und "das rote Kleid" am Anfang... - ist das eine Anspielung auf Schindlers Liste oder denk ich zu sehr um die Ecke? Und das Zusammensein von Menschen verschiedener Herkunft - stark.

Liebe Ivonne, wie kamst Du denn drauf heute?
Zitieren to top
Schönes Lied, gefällt mir Smile Kannte ich vorher noch nicht, aber die Band erkennt man trotzdem sofort Großes Grinsen
Zitieren to top
Ich habe den Titel in den vergangenen Wochen wieder öfter mal während der Arbeit gehört. Und als ich gestern sah, dass noch niemand reserviert hat und mein letzter Titel schon etwas her, dachte ich mir, wird mal wieder Zeit für PUR. Außerdem können wir gerade in dieser herausfordernden Zeit alle ein bisschen Achtung und Respekt gebrauchen. Gerade gestern kam ein Beitrag, dass schon einige Freundschaften wegen unterschiedlicher Standpunkte zu den Coronaregeln zerbrochen sind Sad

Ob das Kleid eine Anspielung ist, weiß ich nicht.
2
1
Zitieren to top
Es mag sein, dass das ein schönes Lied ist, aber Pur werde ich mir auch heute nicht anhören, wie ich mir nie Pur anhöre.
Ich glaube das schrieb ich schon einmal.
Natürlich hat auch Pur seine Freunde, wie unsere Ivonne und das ist auch gut so. Nick
Zitieren to top
Du hast gesagt, du hast dir "Kinder sind tabu" angehört. Eine der beiden Aussagen kann also nicht stimmen Flöt
1
Zitieren to top
Na gut, du hast mich erwischt. Ich höre mir täglich das Lied des Tages an, egal was es ist.
Natürlich habe ich auch heute gehört. Nick
Warum ich aber eigentlich Pur überhaupt nicht leiden kann, egal was sie singen, kann ich aber nicht beantworten.
Es war plötzlich da und blieb bis heute. Zwinker
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  09.03.2021 - Mark Forster - Ich frag' die Maus Nessie 2 21 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Serena
  08.03.2021 Mr.Hurley & die Pulveraffen - Mann über Bord gabriele_huerten 7 99 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Max
  07.03.2021 Stefan Raab - Hier kommt die Maus Dumbo 16 269 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Mottenkind
  06.03.2021 Miss Rockester - Mein Fluss N.H. 6 98 06.03.2021, 15:22
  05.03.2021 Mike Oldfield - Tubular Bells Lu 2 103 05.03.2021, 12:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste