Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.06.2020 Wise Guys - Ein Engel
Dän lieferte heute den Anlass, dass ich Euch hier das Lied des Tages liefere:

"Ein Engel" in der Live-Version der Wise Guys. In der Moderation erzählt Dän mehr zu dem Song.

Dieses Lied gehört zu den absoluten Lieblingsliedern überhaupt für mich. Ich liebe die Botschaft - die Dän bewusst interpretationsfähig lässt.
Für mich ist der Engel, der besungen wird, der, der Dich im Spiegel anguckt.
Für andere ist es ganz anders...

Ich liebe die Harmonien, ich liebe die Nebenstimmen und die Ruhe und den Optimismus. Kurz: Alles.
Dieses Lied habe ich 2018 selbst mit a cappella-Ensemble singen dürfen - viel zu aufgeregt. Ich war so glücklich, dass die anderen zu meinem Liedvorschlag ja gesagt haben. Zwinker

Ich habe schon in der Trennungszeit der Wise Guys mit Eddi darüber gesprochen, ob er es m...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
4
4
1
1
Zitieren to top
Danke für diesen wunderschönen Song und deine Gedanken. Schön, dass du es sogar selbst acapella singen durftest.
Zitieren to top
Danke Serena Heart, das Lied geht immer  Nick
1
1
Zitieren to top
Ich liebe das Lied auch, aber habe es wie einige inzwischen einfach zu oft gehört, da muss ich wohl ein paar Jahre mal warten, bis ich es wieder hören mag.  Nick
Bin trotzdem sehr gespannt drauf, wie es sich von Dän anhört.  Daumen hoch
1
1
Zitieren to top
"Ein Engel" ist immer wieder wunderschön. Inlovesie
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich eine neue Variante mit Dän's Stimme benötige, aber warten wir es ab.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11.09.2020 Wise Guys - Feierabend cookie 4 81 11.09.2020, 13:50
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  04.09.2020 Wise Guys - Generation Hörgerät gabriele_huerten 3 117 04.09.2020, 15:50
Letzter Beitrag: HeikeW
  18.08.2020 Wise Guys - Sie bricht mir das Herz cookie 3 145 19.08.2020, 08:18
Letzter Beitrag: cookie
  11.08.2020 Wise Guys - Das Wasser Serena 5 189 11.08.2020, 16:28
Letzter Beitrag: Wise Teddy
  10.08.2020 Wise Guys - ChaChaCha auf'm Dach Whinny 13 359 11.08.2020, 13:10
Letzter Beitrag: kringel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste