Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.09.2020 Kate Royal - Baïleró
Heute zum Beruhigen nach dem Übungsalarm eine der schönsten Melodien, die ich kenne, gesungen von einer der schönsten Stimmen, die ich kenne. Das Lied ist Teil der romantisch adaptierten Volksliedsammlung “Chants d’Auvergne” von Joseph Canteloube. Er schrieb diese wunderbaren Orchesterversionen für seine Frau, die Sängerin war. Was muss er sie geliebt haben Herzschenk !
Ich habe mich in diese Lieder verliebt, seit ich sie bei einem Konzert während meines Englandsemesters hörte, und habe ganz viele Aufnahmen davon. Besser als hier kann man es meiner Ansicht nach nicht singen. (Habt etwas Geduld, nach etwa einer Minute kommt die Stimme Zwinker.) Und zum Orchester von St. Martin in the Fields habe ich auch eine Art...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
1
Zitieren to top
Ich mache mir ja einen Spaß draus, anhand des Titels erkennen zu wollen, wer das Thema wohl erstellt haben könnte. Bei "Interpretin oder Interpret noch nie gehört, und klingt irgendwie nach Klassik" tippe ich mittlerweile automatisch auf dich Großes Grinsen Und wie schon zuvor, hat es sich auch hier absolut gelohnt, es kennen zu lernen, vielen Dank für das Lied! Smile
2
1
Zitieren to top
Hihi, ich kann auch ganz unklassisch, Dumbo, aber es soll hier ja eine schöne Bandbreite geben.
1
Zitieren to top
Neineinein, weiter so, ich finds toll! Applaus
Zitieren to top
Die erste Minute war keine Frage der Geduld, die war schön Nick
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 841 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste