Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.10.2020 Dion & The Belmonts - The Wanderer
Mal was schönes Altes heute? Zur Ablenkung von allem Elend der Welt...

Kennt jemand den Film gleichen Namens mit der Musik als Filmmusik? Zwinker

[Video: https://youtu.be/IkoidwsLXCg]
5
Zitieren to top
Ui, sehr schön! Das Lied kannte ich, aber ich hätte jetzt nicht gewusst, dass die Band Dion heißt. Und den Film dazu kenne ich auch nicht nicht, kommt wohl mal mit auf die Liste Smile

Daneben finde ich immer spannend, wie früher gemischt wurde, weil es noch nicht so viele Optionen gab wie heute Großes Grinsen Wer das Lied nur über "normale" Lautsprecher gehört hat: Hört es euch nochmal über Kopfhörer an, und nehmt mal zwischendurch eine Seite weg Großes Grinsen
Zitieren to top
Der Sänger heißt Dion, die Band "Die Belmonts"; ob das jetzt im Video auch die Band ist, vermute ich nur, im Videotitel ist sie ja nicht genannt, aber ich kenne die nur als Dion & The Belmonts Nick

Den Film gibt es sogar auf YT kostenlos zu sehen; ist kein Meisterwerk der Filmgeschichte, aber ich hab ihn immer gemocht Großes Grinsen
Schon allein wegen der vielen schönen 60er-Jahre Musik Nick
1
Zitieren to top
Was für ein toller uralt Oldie, Daumen hoch den ich beim lesen des Titels auch erwartet hatte, weil es mir bekannt vorkam. Nick
Allerdings wusste ich nicht, dass dieses Stück aus einem Film stammt.
Danke Lu, einmal für die Erweiterung meines Film-Musik-Horizonts, als auch für den schönen Song. Daumen hoch Nick
Zitieren to top
nein Max, es stammt nicht aus einem Film, das Lied ist aus den 60ern, der Film von 1979 Zwinker
Zitieren to top
Ah, hoppla, da habe ich mich mit Dion vom Youtube-Titel verwirren lassen.
1
Zitieren to top
Aha, Lu. Also mal wieder ein guter Oldie der für einen späteren Film genommen wurde, ähnlich "Pretty Woman".
Habe ich noch mehr dazu gelernt. Nick
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 977 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste