Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.10.2020 Eddi + Sari in Dortmund
Gerade in Verbindung mit dem heutigen, äh, morgigen Lied des Tages noch eine Ergänzung: Was es aus meiner Sicht auch lockerer macht, sind Lieder ohne einstudierte Choreographie. Davon war ich bei den Wise Guys (von wenigen Liedern, die es tatsächlich anboten) nie so der Fan, und hier sieht man, dass es auch ohne geht Smile Und es bietet mehr Raum für spontane Aktionen Smile
Zitieren to top
2
Sehe ich ähnlich Dumbo  Nick

Aber ich bin ja eh bekennender Anhänger der „bitte keine festgelegten Bühnenklamotten (oder wenn dann so, dass es nicht zu sehr auffällt) etc“-Fraktion
Zitieren to top
Jetzt habe ich das wichtigste ganz vergessen zu schreiben. Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe.

Es war schön endlich wieder ein Live Konzert zu haben.
Zitieren to top
2
1
Das mit den Klamotten der drei - besonders Eddi und Sari - fand ich zwar nicht megaschick, aber bequem und vernünftig. Bei den Temparaturen zählte einfach nur, sich so warm wie möglich anzuziehen.

Zum Bericht-Schreiben komme ich erst ab Mittwoch.
Anbei aber schon mal die Setlist Großes Grinsen

Änderungen, die ich noch im Kopf habe:
Natürlich nicht Bonn, 30.09., sondern Dortmund, 10.10.2020

Nicht drin waren:
"Wir rocken das schon"
Die Pause (sie haben durchgespielt)
"Fahrradfahren" (das war gut so, es wäre an der Stelle zu ernst gewesen)

Dafür gab es eine dritte Zugabe, nämlich ironischerweise
"Alles auf Anfang" (was in der Setlist in der ersten Hälfte drin stand, da aber weggelassen wurde). Genau mein Humor... Daumen hoch

Und mir klebt das Grinsen im Gesicht, wie früher... Träume Vor Rührung geheult hab ich aber eher bei "I'm yours" und bei "Fix You"...
Ich hab mich so gefreut, Euch alle wiederzusehen! Und im Falle von cookie und zurveela + Tochter: Euch überhaupt endlich mal zu sehen! Gruppenknuddel

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
1
„Fix you“ fand ich am schwächsten von allen Songs. Keine Ahnung, ob es am Sitzplatz lag, aber für mich klang das nach „fünfte Probe Schülerband nach den großen Ferien“. 

Dem Tobi sein Solo am Klavier trotz - laut eigener Aussage - eiskalter Finger war super und der Auftritt bei „Im Urlaub muss man fröhlich sein“ klasse improvisiert (ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass er während des Auftritts erfriert). 

Ansonsten hätte ich mich gerne mal mit Nessie, Serena, Whinny unterhalten, um euch etwas besser kennenzulernen. Ach ja und Dumbo, da habe ich erst hier gelesen, dass du vor Ort warst (falls Ivonne dich mir vorgestellt haben sollte, ist das untergegangen bzw. akustisch nicht angekommen, wie bei Whinny auch.... Hä Lilli??? Irgendwann viel später hat es dann geklickt)
Und auch mit den mir bereits bekannten Forumsleuten hätte ich gerne viel länger geredet.
@zurveela: bei euch brauchte ich auch etwas länger, bis der Groschen gefallen ist, ich kam mit dem Licht da überhaupt nicht zurecht und dann ward ihr noch mit Mütze etc gut eingepackt. Habe auch trixif erst am Eingang entdeckt als ich Nowell rufen hörte: da ist trixif.
Zitieren to top
@Nowell: Ja, ich glaube auch, dass das meine Tochter war ... Kicher  Sie sprang auf einmal rhythmisch (ZU_GA_BE, ZU_GA_BE mäßig) mit beiden Füßen auf die Dielen. Ich hab dann sponatn mitgemacht, weil #1 lustig, #2 wärmend und es hat die drei Herren wieder auf die Bühne geholt. Großes Grinsen Ungeplant!

Irgendwie hat mir diese ungeplante Zugabe am meisten gefallen. Ich mag das Lied auch schon immer toootal.

Super klasse fand ich auch Ich war niemals bei den Wise Guys - Wise Guys (Echo) Lol

Es war toll Sari mal wieder zu sehen und zu hören, doch ich muss sagen, Daumenpause gefällt mir von Eddi gesungen doch besser Flitz

Das Summ-Medley war schön und sehr lustig. Überhaupt ... es war eher eine Comedyshow als ein Konzert. Mann, die drei auf der Bühne hatten Spaß und wir mit ihnen. Musikalisch hat mir Eddies erstes Programm mehr zugesagt ... und wenn er anfängt zu tanzen, fehlen mir immer die restlichen Wise Guys (Wise Guys - Echo) drumrum, ich kann mir nicht helfen.

Und äh JA es WAR kalt aber vor allem war es TOLL so viele liebe Menschen wiedergetroffen und Serena, Winny und (ganz überraschend) auch Dumbo kennengelernt zu haben Herzschenk (psst Dumbo ... wegen des Blitzers ... #metoo  Flöt )

Meiner Tochter hat es suuuper gefallen (vor allem die anderen vom Forum, die sie noch nicht kannte, kennen zu lernen) - ein echter FanForums-Fan Großes Grinsen

@Kerstin: ja, hab ich gemerkt, dass du uns nicht gleich erkannt hast. Wie auch, so ganz ohne Schweißperlen auf dem Gesicht? Zwinker Freundinnen
Zitieren to top
3
1
Wow. Vielen Dank für eure Berichte, das klingt echt so, als hättet ihr sehr viel Spaß und Freude gehabt - das freut mich - das ist ja auch das Wichtigste Jawoll
Danke für eure Eindrücke.
Zitieren to top
1
Zurveela, jetzt hab ich nen Ohrwurm...
"Ich war niemals bei den Wise Guys Wise Guys..."
Zitieren to top
2
Dap dap dap Music
Zitieren to top
2
(12.10.2020, 23:54)Kerstin201277 schrieb: Ach ja und Dumbo, da habe ich erst hier gelesen, dass du vor Ort warst

Nach so langer Zeit so viele (neue) Gesichter auf einmal ist ja auch wuselig, ich glaub, ich hab mir auch nicht alle Gesichter merken können. Es werden ja noch mehr Konzerte kommen Smile
Zitieren to top
1
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adventssingen mit Eddi am 03.12.2020 HeikeW 3 273 07.12.2020, 20:00
Letzter Beitrag: NeuerABFan
  20.11.2020 Eddi + Tobi + Mark Britton Nowell 15 489 25.11.2020, 09:39
Letzter Beitrag: cookie
  Eddi plus Sari - Hürth, 05.07.2019 HeikeW 33 8.715 25.11.2020, 09:03
Letzter Beitrag: HeikeW
  Eddi+Tobi+ Nicole Staudinger 25.09.2020 Serena 12 564 30.09.2020, 21:16