Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Portal Hilfe Impressum Datenschutz Disclaimer Cookie-Einstellungen

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.11.2020 Billy Joel - A matter of trust
Aufwachen, das Lied des Tages hat Verspätung.

Dafür habe ich jetzt was Deftiges heraus gekramt. Die Athmosphäre und Stimmung des Videos sind einfach mitreißend! Ein bisschen Konzertfeeling in diesen trüben Tagen....

Schönen Feierabend allerseits.   Boogieboy

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=C52kn7-ky3M]
3
Zitieren to top
Danke Heike, dass du noch etwas eingestellt hast. Daumen hoch
Ich wollte ja auch schon, konnte aber nicht, da ich schon für den morgigen Tag reserviert hatte.
Einen eingängigen, rockigen Song hast du ausgesucht, den ich noch gar nicht kannte.
Mir hat es sehr gefallen. Nick
Zitieren to top
danke, dass du die Lage gerettet hast, Heike
Zitieren to top
Jetzt erst in Ruhe (öh, trifft es nicht ganz Kicher) genossen - klasse!! Das kannte ich noch gar nicht. Ob das die Großmutter aller Flashmobs sein könnte?
Der Schlagzeuger sieht aus wie Bob Geldof, ist er aber nicht, oder?
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  07.09.2020 Billy Joel - Souvenir Dumbo 7 235 07.09.2020, 20:06
Letzter Beitrag: Stella
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 1.319 25.06.2020, 22:25
Letzter Beitrag: BwieBass

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste