Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.06.2020 - Alte Bekannte - „Ständchen“
Etwas spät (ich hab erst ausgeschlafen und dann mit der Familie geknuddelt und Geschenk ausgepackt, sorry Zwinker) hier mein Lied des Tages: Das Ständchen. Das hätte ich mir nämlich eigentlich heute Abend in Berlin live abholen wollen, so wie vor vier Jahren auf dem unvergesslichen Afterglow eines Wise-Guys-Kirchenkonzerts in Flensburg.
Dieses Jahr coronabedingt also nur auf YouTube, aber ich stell mir einfach vor, dass der gemischte Forenchor laut mitschmettert!
Auf bessere Zeiten für uns alle.
[Video: https://youtu.be/Z5w42Jlvhmk]
6
6
Zitieren to top
Da stell ich mich doch gerne zu dem Chor und singe mit. Smile
Und denn hätte ich gerne ein Stück von der wunderbaren Torte da. Nick
2
1
Zitieren to top
Danke für das Lied und das Video, ich hatte doch glatt vergessen, dass es das gibt. Ich singe auch mit, genieße deinen Tag.
1
Zitieren to top
Da sing ich auch gerne mit Chor
1
Zitieren to top
Nur für disch, singt der Forenchor ein Lied
nur für disch und es fehlt nicht ein Mitglied
nur für disch und auch ein wenig wohl für uns
nur für disch, doch es fehlen uns die Jungs
5
3
1
Zitieren to top
Oh ja, da stell ich mich doch gleich dazu und singe mit!  Singershe

Chor  Alles Gute zum Geburtstag! Heart
1
Zitieren to top
Wie schön, danke, Lu Smile!!
Zitieren to top
Ich sing auch gerne mit Singershe  und wünsche Dir alles Gute und dass Du trotz Corona einen wunderschönen Tag hast!!  Blumenbring
1
Zitieren to top
Eigentlich singe ich ja nie und nirgends mit, aber zu deinem Ehrentag, Trixif, mache ich gerne eine Ausnahme
und stimme brummend mit ein. Nick
1
Zitieren to top
Ich steige auch mal ein in den Chor...

Ich hätte dich heute Abend live gesehen und wäre in den Livechor mit eingestiegen Zwinker
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.08.2020 Alte Bekannte - Nordseewind gabriele_huerten 7 163 22.08.2020, 17:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  15.07.2020 Alte Bekannte - Das Leben ist schön cookie 7 353 15.07.2020, 09:23
Letzter Beitrag: zurveela
  24.06.2020 Alte Bekannte - wir sind nur Ochs und Esel HeikeW 15 542 26.06.2020, 00:09
Letzter Beitrag: Stella
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 817 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  14.05.2020 Alte Bekannte - Heute ist mein Tag zurveela 10 577 14.05.2020, 22:42
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste