Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.06.2020 - Alte Bekannte - „Ständchen“
Hier singe ich gerne mit!
Singershe    Tortebring   Viel Glück

Inklusive ist ein Live-Knuddel-Gutschein für den nächsten gemeinsamen AB-Live-Konzert-Preglow!
Großes Grinsen

Post JA DOCH !
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
1
Zitieren to top
Danke für das Lied und die dazugehörige Geschichte.
Schade um dein Ständchen heute Sad
Auf dass du noch ein paar Mal eins hören darfst in live
1
Zitieren to top
Ich stelle mich auch in den Geburtstagschor Dirigent Singershe und singe für Dich mit, trixif - aber ebenfalls für meinen Sohn, der heute auch Geburtstag hat, eigentlich zwischen Studium und Arbeit gerade auf Roadtrip sein wollte und z. Zt. noch nicht mal in das Land darf, wo er demnächst arbeitet und seine Freundin wohnt...
Wie textete dazu vor Kurzem ein weiser Junge: "Das Leben ist das, was passiert, während man andere Pläne macht!" - und wie Recht er hat!!
2
Zitieren to top
Danke Trixi! Ich wusste gar nicht, dass es dieses Video gibt... und ich singe gerne mit... Singershe
1
Zitieren to top
Dirigent  Singer  Chor
Ich stelle mich in den Chor mit dazu und gratuliere dir ganz herzlich, liebe Trixi!
Dirigent  Singer  Chor
1
Zitieren to top
Dann reihe ich mich doch auch mal ein. Wenn auch nicht schön, dann halt laut. Zwinker
Chor
1
Zitieren to top
Ich reihe mich ebenfalls ein.  Singershe
1
Zitieren to top
Ich singe auch mit und wünsche dir alles Gute!
1
Zitieren to top
Ich singe dann auch mal mit.
1
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.08.2020 Alte Bekannte - Nordseewind gabriele_huerten 7 162 22.08.2020, 17:29
Letzter Beitrag: HeikeW
  15.07.2020 Alte Bekannte - Das Leben ist schön cookie 7 350 15.07.2020, 09:23
Letzter Beitrag: zurveela
  24.06.2020 Alte Bekannte - wir sind nur Ochs und Esel HeikeW 15 539 26.06.2020, 00:09
Letzter Beitrag: Stella
  13.06.2020, MoTrip & Michael Patrick Kelly - Out Of Touch 2020 Whinny 9 816 25.06.2020, 23:25
Letzter Beitrag: BwieBass
  14.05.2020 Alte Bekannte - Heute ist mein Tag zurveela 10 571 14.05.2020, 22:42
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste